Jump to content
Ausgeblendet

Bin neu hier...


Michl

Empfohlene Beiträge

Hallo Michl,

verdammt kurze Vorstellung von dir. Nun wissen wir von dir................ nichts :unsure:

Trotzdem willkommen hier im Forum Herr Nachbar (Komme aus Wain)

 

Gruß     Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NEXO:

Nun wissen wir von dir................ nichts

Datenschutztechnisch alles richtig gemacht! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, andere machen sich hier die Mühe und schreiben einen netten Text (mit Foto) und bekommen nicht ein einziges "Hallo".

Offensichtlich braucht man hier Ti**** und nen kindischen Text mit 700 Smilies. Dann bekommt man auch ne Begrüßung (von den überwiegend älteren Herren?).

P.S.: Moin Michl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am ‎04‎.‎11‎.‎2018 at 13:46 schrieb OnkelTrude:

Offensichtlich braucht man hier Ti**** und nen kindischen Text mit 700 Smilies. Dann bekommt man auch ne Begrüßung (von den überwiegend älteren Herren?).

… oder "einfach" das Geschlecht wechseln... das geht dann auch ohne Altersbeschränkung bei den Herren!

 

… fast hätte ich es vergessen.. dir Michl viel Freude hier und jede Menge schöne Ausfahrten mit der TEX

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. November 2018 at 13:46 schrieb OnkelTrude:

Naja, andere machen sich hier die Mühe und schreiben einen netten Text (mit Foto) und bekommen nicht ein einziges "Hallo".

Offensichtlich braucht man hier Ti**** und nen kindischen Text mit 700 Smilies. Dann bekommt man auch ne Begrüßung (von den überwiegend älteren Herren?).

P.S.: Moin Michl ;)

Hallo Onkel Trude.

 

Schade, dass Du das so siehst. Ich freue mich über Jede/n im Forum, der/die sich nach seinen/ihren Möglichkeiten einbringt. Das mag für die eine oder andere Person befremdlich wirken, jedoch ist das gerade "das Salz in der Suppe". 

 

Ich plädiere dafür dass hier jede/r nach seiner/ihrer Fasson glücklich werde soll. Die Beiträge die ich nicht so toll finde oder die mich nicht interessieren oder die mich nicht betreffen, lasse ich einfach links liegen. Und bisher fand ich die Antworten und Feedbacks hier sehr angenehm. Warum sollte das durch Vorurteile oder Fehlurteile geändert werden?

 

Bitte liebe Forumsmitglieder schreibt was Ihr auf dem Herzen habt in der Art die Euch gefällt. Ich freue mich auf Texte mit und ohne Smilies, mit und ohne Fakten, mit und ohne schöne Bilder, usw.

 

Disclaimer. Das ist meine persönliche Einzelmeinung. Sie gilt nur für mich, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.

 

Für eine angeregte und multiple Kommunikation.

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. November 2018 at 09:20 schrieb Michl:

Hallo, viele grüße aus Berkheim ...

 

Hallo Michl,

 

ich wünsche Dir viel Freude mit der Tiger, ich fahre auch so eine und ich möchte sie nicht missen.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb upbecker:

Hallo Michl,

 

ich wünsche Dir viel Freude mit der Tiger, ich fahre auch so eine und ich möchte sie nicht missen.

 

Gruß Uwe-Peter

Hallo Uwe ,vielen dank ! Wünsche Dir noch einen schönen Abend...

Gruß Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...