Jump to content
Ausgeblendet

Preis Tiger 955i Bj. 2006


berwg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, weiß einer von euch wie hoch der Neupreis meiner Triumph Tiger 955i von 2006 war ?

Sie ist mit Gussrädern, Hauptständer, Koffer und Griff-Heizung, aber ich glaub das hatten die alle.

Sie ist Erstzulassung 2007, stand wohl noch ein wenig beim Händler.

Ein Super Tolles Motorrad.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

 

DLzG. Bernd  :2fingers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bernd,

 

den exakten Preis habe ich leider nicht, aber da 2006 das letzte Modelljahr der 709er war, waren die Koffer eine Dreingabe (Verkaufsförderung). Hauptständer und Griffheizung waren 2006 mittlerweile auch Serie. Damit muß der Listenpreis um die 12.000 € gelegen haben. Die exakte Zahl habe ich leider nicht.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein Bildchen aus dem 2006er Katalog der Zeitschrift MOTORRAD.  Schon lustig, in den alten Werken zu stöbern.   Die Reichweite war schon etwas zu optimistisch angenommen!

 

Katalog kl.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ist jetzt nicht der letzte Gußradtiger. Aber vielleicht interessiert es trotzdem  jemanden. Der Top Test (2001) mit allen Schikanen bzw.Daten  .... es fahren ja noch viele davon zur vollsten Zufriedenheit der Besitzer durch die Gegend.

 

Tiger Top-Test.pdf

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb McB:

Alte Herren schwelgen in Erinnerungen.

 

..... oooooh ja, meine beste, schönste  und liebste Triumph aller Zeiten ..... bis dato :wistle:

 

Ich wollte beim Dealer nur zwei spezielle Schrauben für die Ducati Paul Smart kaufen ..... und bin mit dieser - ohne die beiden Schrauben - nach Hause gekommen. Petra war begeistert,  weil für kleines Geld . Ok sie war sehr sehr  ungepflegt

167827547_Kulmbach003-Kopie.thumb.jpg.633b5e62aefcbda14dc538bd5f85adb4.jpg

 

Für Änderungswillige habe ich auch noch was gefunden .... betrifft Speiche u. Gußrad 955i

 

285078004_bersetzungen_Tiger.jpg.844779584adb5b78caad2c3a661c3973.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...