Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 14.Nov. 18


rebschi

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin mit der Dose dabei. Vielleicht kann ich dann nach meinem Termin in Stuttgart gleich im Kessel bleiben....

 

1 manne

2 hinrik

3 manne

4 jens

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :wink2:

Mein Tiger wird diese Woche zwar endlich wieder aus der Werkstatt entlassen:cat-augenzukneifend_17:, aber zum Stammtisch sind wir diesmal (leider) trotzdem nicht dabei.

Wir lösen an diesem Abend ein einmaliges Geburtstagsgeschenk ein....

Habt einen schönen Abend ....und.........passt auf euch auf!!!

 

Eure Lela :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen uns auch entschuldigen. Ich hab da einen Sitzungstermin ☹

 

Grüßle von der schönsten Insel der Welt (sagt man hier)

 

Jürgen und Sabine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend miteinander,

 

Am 6.11.2018 at 19:01 schrieb Jaques:

Bei mir sollte es diesmal terminlich hinhauen und ich komme gerne vorbei.

Bis nächste Woche!

 

1 manne

2 hinrik

3 manne

4 jens 

5 Steffen

6 Hans-Jörg

 

Grüße

Hans-Jörg

 

Nehmt mich mal in die Liste auf bitte. ?

....allerding kann mir die Prüfungswoche auch eine Strich durch die Rechnung machen ☹️

 

Grüßle werner

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Zu viele Termine, bin leider nicht dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2018 at 19:01 schrieb Jaques:

Bei mir sollte es diesmal terminlich hinhauen und ich komme gerne vorbei.

Bis nächste Woche!

 

1 manne

2 hinrik

3 manne

4 jens 

5 Steffen

6 Hans-Jörg

7 cat

 

Grüße

Hans-Jörg

 

Direkt in der Nachbarschaft, heute pünktlich Zuhause - bin dabei.

 

cat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...