Jump to content
Ausgeblendet

Ein herzliches Hallo....


Empfohlene Beiträge

aus dem schönen Burgenland in Österreich. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2 Jahre alten Tiger 800 xca und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch. 

Die ersten Kilometer waren schon sehr vielversprechend und hoffe natürlich, dass das so bleibt. 

Liebe Grüße 

Martin 

IMG_20181106_161807.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

willkommen im Forum und der Nachbarschaft :thumbup:

Viel "Gaudi" (da bin ich mir sicher) beim Herumtigern, vielleicht begegnen wir einander mal. :prosttogether:

LG

Arni

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, Guten Morgen!

 

Tolles Mopped und schönen Landesfeiertag plus Namenstag morgen!

 

bg Andi

bearbeitet von Akut8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...