Jump to content
Ausgeblendet

Schutzblechverlängerung vo.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einer passgenauen Schutzblechverlängerung für meine 17er Tiger Sport. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ?......Kann auch in Carbon sein

 

Gruß Superdrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn Tiger und Tiger Sport das gleiche Vorderradschutzblech haben, kann ich dir eins aus Carbon anbieten. Schau mal in die Verkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, der Feder der 1050-er und der Sport sind nicht gleich. Guck mal auf ebay, da ist ein spanischer Anbieter von Carbonteilen: "bluebird_engineering". Die Federverlängerung aus dieser Quelle haben hier einige an der Sport. Ich habe sie geklebt, andere nieten oder schrauben lieber. Es gibt hier dazu einen älteren Chat mit Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gummikuhfan:

Hi,

 

wenn Tiger und Tiger Sport das gleiche Vorderradschutzblech haben, kann ich dir eins aus Carbon anbieten. Schau mal in die Verkäufe.

 

Nein, haben sie nicht. Das der Sport ist insgesamt etwas kantiger / eckiger .... auch bzw. gerade beim Abschluss wo die Verlängerung angebracht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard,

 

irgendwie sieht das an der normalen 1050er (gelb) gekonnter aus! An der Sport sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt!  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb speety:

Sportlich halt. :totlach:

 

Hm hm ..... ich sag mal nix. :wistle:

 

ich habe vor Jahren diesbezüglich mal was gesagt und auch noch ein kleines Spässle gemacht ...... uiuijuijui :o

 

Jetzt helfe ich wo ich kann :D Man könnte auch sagen: ich wurde erzogen ;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Silver Rider:

......ein kleines Spässle gemacht ...... uiuijuijui :o

 

Manche Menschen sind halt absolut spassbefreit und überlesen auch noch entsprechende Smileys.

Zum Ausgleich sind andere absolut schmerzbefreit.

Man sollte beide nicht so ernst nehmen, dann stimmt der Durchschnitt wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal, wie das rangepappt aussieht. Der Preis ist ja absolut der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt dein Foto besser als die Verlängerung .... auch wenn die Verlängerung Sinn macht :cat-augenzukneifend_09:

 

grüße Gerhard :wistle:

 

P.S aus leidvoller Erfahrung früherer Ducati zeiten, weiß ich den Unterschied von Billig Carbon zu einem etwas teueren also schon. Das bemerkt man erst nach zwei drei  oder vier Jahren, wenn sich beim billigen die Oberfläche auflöst und unansehnlich wird .

Das muss jetzt nicht unbedingt beim Olli72 seinem Teil auch so sein.  Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch , denn gutgemachte Carbonteile kosten einfach.

Die sündhaft teueren Carbonteile meiner jetzigen Ducati sehen nach über 10 jahren immer noch so aus wie am ersten Tag.- auch im Spritzbereich

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das von Olli gezeigte Teil hab ich seit einem Jahr und 10.000 km im Einsatz. Sieht noch aus wie neu. Und wenn es nach sechs Jahren wirklich schäbbig werden sollte, dann finde ich bestimmt noch in irgend einer Spardose die 26 Euronen für ein Neues.

Muss nicht immer sündhaft teuer sein.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TBSHolli:

 

 

....mir auch. Darum ist jetzt auch wieder die Kurzversion dran....?

 

:totlach::totlach: ..... mehr sag ich ned. :wistle:

 

vor 1 Stunde schrieb eickerberger:

Genau das von Olli gezeigte Teil hab ich seit einem Jahr und 10.000 km im Einsatz. Sieht noch aus wie neu. Und wenn es nach sechs Jahren wirklich schäbbig werden sollte, dann finde ich bestimmt noch in irgend einer Spardose die 26 Euronen für ein Neues.

Muss nicht immer sündhaft teuer sein.

 

Uli

 

Wenn das doch so ist, ist ja alles gut. :cat-augenzukneifend_09:

Ich habe halt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit billigen Carbon Teilen  - und Bekannte von mir auch.

....... und ich gebe dir recht, dass nicht alles billige schlecht sein muss. Ich denke da nur an meine Hebel von Vario ... dingsbums zum halben Preis eines teueren Markenhebels.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...