Jump to content
Ausgeblendet

Stecker Federbein hinten ziehen


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin ja dabei meine 16er TEX zum Gespann umzubauen.

Nun muss ich noch rausfinden, was das TSAS Fahrwerk sagt,

wenn alle Stecker ab sind, da hinten ein anders Federbein rein soll

und vorne eine Schwingengabel.

In meinem WHB wird das TSAS Fahrwerk nicht erwähnt und ich kann

dadurch keinen Hinweis finden, wie ich den dusseligen Stecker vom

hinteren Federbein abbekommen kann.

Der sitzt aber auch so schlecht zugänglich und bewegt sich kein Stück,

wenn ich daran ziehe.

Kann mir jemand von euch helfen?

 

Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

kann der Stecker einfach so gezogen werden oder muß an der ECU etwas umprogrammiert werden? Ich lasse es mal stehen, da es ggf. auch für andere von Interesse sein kann. Bislang bist du ja der erste, der in dieser Art umbaut.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

 

hinten kann der Stecker einfach so gezogen werden.

Wenn die Stecker vorne ab sind, meckert das System.

Den gezogenen Stecker vom hinteren Federbein kümmert das System nicht,

wenn beide vorderen Stecker aufgesteckt sind.

Ich muss den vorderen ABS Ring wieder montieren.

Den habe ich ab, weil ich die Nabe ermessen will und die Lochkreise für die Gespannnabe brauche.

Da war meine "Erprobungsfahrten" wenig erfolgreich, denn wenn der Ring fehlt, geht die Tiger in den

"SaftyRide Modus und fährt nur noch 25 Km/h.... 

Muss den Ring wieder montieren und das ganze noch mal:
Alle Stecker ab, vorne wieder dran, hinten ab, alle dran. Schauen, was dann passiert.

 

Ich berichte.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...