Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Recommended Posts

 Ich hab meine Tiger Sport (2018) recht neu. Hab auf der linken Seite am Motor eine Steckdose die nach normaler 12V Steckdose aussieht. Hab bis jetzt nirgendwo was darüber gefunden. Was sagt die Tigergemeine? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine 12V Dose. Und bestimmt funktioniert die auch!😀

 

Gruß Andreas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ne 12V Steckdose permanent.

Benutze ich zum Batterie laden

LG

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das passt kein normaler 12V Stecker rein weil die Buchse kleiner ist.

Was für ein Stecker passt denn da ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das passt der kleine 12V-Stecker.

Auch "BAAS BA14" genannt.

Siehe z. B.:

https://www.louis.de/artikel/baas-ba14-adapterkabel-normstecker-eurosteckdose/10003690?filter_article_number=10003690&list=a9c40c364e985ea6364fa4ea3fa8ef3a

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da bin ich jetzt baff. Ist mir ja fast peinlich. Dieses "Gimmick" habe ich erst entdeckt nachdem ich es hier gelesen habe :wub::wub::wub:

 

Ich habe im Handbuch imho nichts darüber gefunden, kann das sein?

 

Also ist das jetzt zum Batterie laden gedacht oder dient das als Steckdose für einen Verbraucher :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man für beides verwenden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann hier im Winter ganz schnell mal das Ladegerät mit nem passendem Adapter anschließen, ohne groß die Sitzbank zu entfernen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2018 at 10:54 schrieb HeRo:

 

Das passt der kleine 12V-Stecker.

Auch "BAAS BA14" genannt.

 

Danke HeRo !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Vorherige Inhalte wurden wieder hergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...