Jump to content
Ausgeblendet

Hello Diego - Ciao Lilly


Empfohlene Beiträge

Hab mich eben aus dem Nachbarforum für die T709 verabschiedet (wer mag kann dort nachlesen was es mit dem Titel auf sich hat). Mein neuer Begleiter ist eine TEX XC BJ. 2014 der auf den Namen "Diego" getauft wurde. Es hat zwar einige Wochen der Gewöhnung bedurft, aber mittlerweile ist eine echte "Freude am Fahren" entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. So nach und nach wird´s mein(!) Bike - eine kleine Aufrüstungsaktion (dazu in einem anderen thread mehr) hat dazu ebenfalls beigetragen. Freue mich schon auf viele spannende Beiträge hier und die gewohnt gute Unterstützung der Mitglieder hier, wenn es mal Probleme geben sollte. (der technische Teil kommt dann im nächsten Posting ;-) )

bearbeitet von TheQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...