Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger !

Da sich der harte Kern bereits die Zimmer gesichert hat und die meisten das Datum vom SET 2019 schon bei der Abreise vom letzten Treffen gemerkt haben hier die offizielle Einladung.

 

Das SET 2019 findet vom 05. bis 07.04.2019 in der Villa Löwenherz in Lauenförde statt.

 

Bitte DIREKT bei uns in der Villa reservieren!

Wir sind unter der Telefonnummer 05273/7567 oder per Mail      postfach(at)villa-loewenherz.de  zu erreichen.

Die EZ sind bereits alle vergeben, die anderen Zimmer sind noch zu haben.

Lieben Gruß

Stephan aus der Villa

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmeldung ist schon lange getätigt.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Diesmal klappt dann hoffentlich auch die Anreise mit der Tiger und der Thunderbird. Dieses Jahr hat uns ja ein Ölleck davon abgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dörte, schön von dir zu lesen. Was hältst du davon, wenn ich mir mit dir das Zimmer teile? Würde mich freuen!!!

Lieber Gruß Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn alles dabei - nebst den üblichen Verdächtigen?

 

waxman

tigerlein

Bär-Tiger

Christine T400

mistoffelees

...

 

... und ich habe keine Ahnung, zu wem ich ins Zimmer gesteckt wurde.   :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tigerlein:

Ja super! Da setzt man mal ein paar Jahre aus und schon gehört man nicht mehr zum "Harten Kern":motz:

Habe mich gerade für ein Doppelzimmer angemeldet und brauche dringend noch eine Mitbewohnerin!!!

Stephan hat gedroht, mich sonst mit T400 zusammenzustecken:gn8:

 

:wink3:Dörte

 

Ich frage mich ob du das wirklich willst:help1:

........aber keine Angst Dörte, wir kommen zu zweit und teilen auch das Zimmer. Zum Glück hat sich Christine schon angeboten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mistoffelees:

... und ich habe keine Ahnung, zu wem ich ins Zimmer gesteckt wurde.   :wink2:

 

Na, zu mir jedenfalls nicht, ich hab 'ne Einzelzelle zum hemmungslosen Ausschnarchen! :mainzelpartyani:

 

Uli der eickerbergische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen, ich bin auch wieder dabei.:)

Habe dann noch einen Platz im Mehrbettzimmer bekommen... mit wem ich in dem Zimmer bin kann ich noch nicht einordnen.:o

 

Gruß, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können doch jetzt nicht alle sein die sich schon in der Villa ein Bettchen reserviert haben? Ich hau mal noch 2 rein:

 

waxman

tigerlein

Bär-Tiger

Christine T40 0

mistoffelees

TG800

TTBo

Oder gibts es noch eine andere Anmeldung?

 

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Gerald...:D

...das sind schon viel mehr...und werden auch noch mehr !!:cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß, Rudi

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar Uwe, herzlich willkommen im Club.
Wir sammeln immer die SET Fahrer aus Berlin und Umgebung und treffen uns meist an der Brücke um gemeinsam zur Villa zu fahren.
Wird hier über den Stammtischbereich Berlin organisiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung erfolgt, freue mich wieder auf ein schönes Wochenende.

 

Wer startet aus Richtung Ruhrgebiet, würde mich gern anschlissen!

 

bearbeitet von TomyB
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

So zwischen den Feiertagen hat der ein oder andere bestimmt mal etwas mehr Zeit sich über seine Planungen für 2019 Gedanken zu machen.

Hier kann ich euch nur dazu raten das SET in der Villa Löwenherz zu beachten. Seit Jahren ist das SET das Tigertreffen mit der größten Anzahl von Teilnehmern. Wenn ich mich recht erinnere standen im letzten Jahr zwischen 50-60 Tiger im Hof der Villa. Darüber hinaus wird in der Villa Löwenherz immer eine super Verpflegung angeboten und es sind über 20 Touren im Angebot welche man sich aufs Navi überspielen lassen kann.

 

Anmeldungen tätigt ihr am besten direkt bei der Villa Löwenherz da das Anmeldetool hier im Forum nicht mehr angeboten wird seit Brülli die Administration abgegeben hat.

 

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit dem T-Shirt für SET 2019 aus? Gibt es da wieder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab laut Villa-Team das letzte Bett in einem 4-Bett-Zimmer ergattert. 

Fahre seit 2016 eine Gußrad Explorer aus 2015 und werde das erste Mal beim SET sein. 

bearbeitet von kummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde,

 

ich bin auch wieder dabei und habe auch schon läääängst reserviert :D;). Im Letzten Jahr war ich zum ersten Mal dabei und kann das Spektakulum nur weiter empfehlen.

Vielleicht ergibt sich ja wieder ne nette "Zusammenfahrt" aus dem Norden.

 

Grüße an alle

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2019 at 13:51 schrieb Andi:

Juten Tach,

 

geschafft habe mich auch zum SET angemeldet, freue mich auf euch :bang:

Auch juten Tach, 

habe tatsächlich heute ein Nachtlager reservieren lassen, weiß nur noch nicht, bei welchen Tigerladys. Auch hier drinnen habe ich es endlich fertig gebracht hihi, liebe Grüße Sissi und bis bald beim SET, i frei mi 

  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi Tigertreiber,

 

da ich ja nun mein erstes SET mitfahre, würde mich mal interessieren, wie die Organisation von gemeinsamen Touren gemacht wird?

Gibt es im Vorfeld von dem/der einen oder dem/der anderen Tourenvorschläge wo man sich melden kann um mitzufahren? Oder wird das am Abend vorher irgendwo in der Villa angepinnt? 

 

Ihr wart ja schon öfter dort. Ich würde gern von Polle aus zur Ottensteiner Hochebene die Serpentinen fahren und von Rühle nach Golmbach (Rühler Schweiz) gibt es auch Serpentinen. Die angegebene Reihenfolge ist bergauf durch die Serpentinen angegeben. Die nach Ottenstein macht richtig Spaß mit entsprechender Motivation im rechten Handgelenk. 

Kennt die Strecken schon jemand? Ich bin da als Jugendlicher schon mit einer YAMAHA RD80 rumgegurkt. Lang ist's her. Mit nem richtigen Motorrad jedoch noch nicht.

 

Heute noch 46 Tage!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schöne Strecke nach Ottenstein könnte schwierig werden, da soweit ich es weiß Du dort im Moment nicht dort hin kommst, da die Bundesstraße gesperrt ist. Rühler Schweiz ist vollkommen in Ordnung, aber auch ansonsten gibt es in der Region noch einige schöne Strecken, die meisten inzwischen komplett renoviert und in einem Top Zustand. Ich kenne wohl die meisten in der Region, da es sich um meine Hausstrecken handelt :D

 

Gruß

 

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die B83 ist von Polle kommend bis hinter Brevörde (bis Abzweig Grave sogar) offen, so dass die Serpentinen kurz hinter dem Ortsausgang von Brevörde von Süden kommend erreichbar sind.

 

(Vielleicht sollte ich als Quasi-Anrainer auch mal zum SET kommen... ?)

 

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

vielen Dank für Deine Info. Ich komme meistens vom Norden her, da geht es auf jeden Fall nicht weiter. Dann muss man die Tour  etwas umstricken, dann geht es wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kummi , in der Villa liegen auch Tourenvorschläge aus die man dir kostenlos aufs Navi aufspielt . Martha hat ein schönes Buch zu diesen Tourenvorschlägen geschrieben das du auch käuflich erwerben kannst . ( Weihnachtsmann ich hör dich kommen )

 

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Redracer:

Die schöne Strecke nach Ottenstein könnte schwierig werden, da soweit ich es weiß Du dort im Moment nicht dort hin kommst, da die Bundesstraße gesperrt ist. Rühler Schweiz ist vollkommen in Ordnung, aber auch ansonsten gibt es in der Region noch einige schöne Strecken, die meisten inzwischen komplett renoviert und in einem Top Zustand. Ich kenne wohl die meisten in der Region, da es sich um meine Hausstrecken handelt :D

 

Gruß

 

Heiko

Hi Heiko, ja ich glaube du kommst sonst von Bodenwerder und da kann man die B 83 nicht durchgängig befahren. Da geht`s tatsächlich nicht durch. Bei Steinmühle droht der Berg abzurutschen. War letztes Jahr Pfingsten in der alten Heimat (Bin dort bis zum 29. Lebensjahr aufgewachsen) und habe mal mehrere Tage dort verbracht um eben nicht nur immer die Eltern zu besuchen. Mussten von Bodenwerder kommend nach Ottenstein hoch und sind das die Serpentinen runter gefahren mit der Dose. Mit dem Moped macht das nur andersrum bergauf richtig Spaß. Wenn auch nur kurz. Am besten als "freies Fahren" oder mit ganz viel Abstand innerhalb der Gruppe. Oder aber allein aber deswegen fahre ich ja nicht zum Treffen.

 

bearbeitet von kummi
Schreibfehler und Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb macgum:

Die B83 ist von Polle kommend bis hinter Brevörde (bis Abzweig Grave sogar) offen, so dass die Serpentinen kurz hinter dem Ortsausgang von Brevörde von Süden kommend erreichbar sind.

 

(Vielleicht sollte ich als Quasi-Anrainer auch mal zum SET kommen... ?)

 

Grüße

Marc

Ja, mach mal Marc.

Habe meine Tiger jetzt schon das dritte Jahr und bin erstmalig bei einem Tigerhome-Treffen dabei. 

Fahre sonst noch mit den Kumpels vom TDM-Forum zu verschiedenen Treffen. 

 

Grüße Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Ortskundigen .

Ist die Strecke über den Ith von Eime nach Eschershausen wieder befahrbar ? . Letztes Jahr war da eine unglaubliche Umleitung und es sah aus als ob die Bauarbeiten länger dauern würden .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stolli:

Mal ne Frage an die Ortskundigen .

Ist die Strecke über den Ith von Eime nach Eschershausen wieder befahrbar ? . Letztes Jahr war da eine unglaubliche Umleitung und es sah aus als ob die Bauarbeiten länger dauern würden .

Stolli

Seit November wieder frei. http://www.weserbergland-nachrichten.de/holzminden/13668-2018-11-20-09-16-01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...