Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb kummi:

 

vor 9 Stunden schrieb Meisterjäger:

Ja, Eschershausen erhält eine Ortsumgehung.

Laut VMZ  (und kummi) ist die Straße wieder frei.

Schöner wäre aber ohnehin die Strecke über die L484, Grünenplan!

 

Ja ich bin die Strecke am Montag das erste Mal seit ca. 10 Monaten wieder gefahren, da nur knapp 20 km von mir entfernt. Komplett neuer Belag, neue Leitplanken mit Unterfahrschutz in den kritischen Bereichen. Also in meiner Region sind inzwischen fast alle für Motorradfahrer interessanten Straßen wieder in einem Top Zustand! Vielen Dank an die zuständigen Behörden :)

 

Die Strecke über die L484 Alfeld/Grünenplan/Eschershausen ist sicher interessanter, aber auch weiter nördlich die Strecke von Lauenstein/Bessinghausen/Bodenwerder (L425) verbreitet eine Menge Spaß :attention:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich konnte heute kurz mit Stephan von der Villa Löwenherz telefonieren. Neben den Leuten auf der Liste(inkl. der 4 Kinder und 4 Freunde) welche dann ca. 50 Personen aufweißt, haben sich auch noch ein paar weitere Teilnehmer angemeldet. Bis auf die Matratzenlager sind das Haupthaus sowie das Gärtnerhaus voll. Bei weiterem Interesse kann auch noch das Gästehaus links neben der Villa genutzt werden. Neben Mehrbettzimmern würden hier auch noch 4-5 Doppelzimmer zur Verfügung stehen. Wer also beim mittlerweile schon 18. SET(Saisoneröffnungstreffen) noch dabei sein will, meldet sich bitte direkt in der Villa Löwenherz an.

 

Wir sehen uns vom 5.-7.April in Lauenförde !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Aufgrund einer anstehenden Augen OP Anfang April, habe ich mich grad bei Stephan P abgemeldet. Ich wünsche Euch ne geile Zeit, viel leckeren Schierker Feuerstein und gute Touren. Wir seh`n uns, hoffentlich mit beiden Augen. :rolleyes:Der Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schatz955i:

Hi Leute. Aufgrund einer anstehenden Augen OP Anfang April, habe ich mich grad bei Stephan P abgemeldet. Ich wünsche Euch ne geile Zeit, viel leckeren Schierker Feuerstein und gute Touren. Wir seh`n uns, hoffentlich mit beiden Augen. :rolleyes:Der Schatzi

Na dann viel Glück und Erfolg bei der OP. :pirate:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tigertrümphe,

ich habe diesen Threat erst jetzt entdeckt und bin hocherfreut. Findet doch das Treffen 2019 quasi vor meiner Haustüre (ca.30Km) statt.

Das bedeutet, dass ich kein Zimmer in der Villa blockieren brauch; sind ja eh wohl alle schon vergeben.

Im Gegenteil, ein Dopp.Zimmer in meinem Haus kann ich auch anbieten, für die die gern dabei sein wollen und keine U-kunft mehr bekommen haben.

Ein oder zwei Betten zusätzlich ließen sich auch noch im Haus finden. Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN.

Also ich freu mich drauf, melde mich hiermit ohne Ansprüche an. Auch als Tourguide könnte ich fungieren, bin allerdings nicht der erfahrenste und routinierteste  Biker hier im Weserbergland.

Bis Bald grüßt  Klaus

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry, hat mich mein Bauchgefühl gesteuert. Ich hatte aber auch nur geschrieben, dass "wohl" alles schon vergeben sei; also nicht absolut behauptet. Bitte um Entschuldigung.:glaskugelsmilie:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

 

@T400 da bist Du, was das Mopped betrifft weiter wie ich, dafür bin ich aber schon mehr gefahren. B)

 

Aber bis nächste Woche Freitag wird das schon mit meinem Tiger, ansonsten nehme ich halt das englische Alt Eisenschwein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe SET'ler, 

 

gesundheitsbedingt muss ich meine diesjährige Teilnahme am SET in der Villa Löwenherz leider absagen. 

 

... aber ihr rockt das auch ohne mich... :bang::prosttogether:

 

Liebe Grüße von

RUDI 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis für alle die aus Norden über die B83 entlang der Weser anreisen möchten:

Die B83 ist zwischen Bodenwerder und Brevörde (im Weserbogen bei Steinmühle / Dölme (Ostseite)) gesperrt.

Aber es gibt ja noch genug Ausweichstrecken. Müsst ihr u. U. etwas mehr Zeit einplanen.

Genauer gesagt ist die B83 "nur" zwischen dem Abzweig nach Hohe (K11) und dem Abzweig nach Grave (K36) gesperrt.

Lasst euch also nicht irritieren und bleibt südlich von Bodenwerder auf der B83. Nach 6,5 km biegt ihr rechts auf die K11 Richtung Hohe ab. Nach weiteren 3 km, noch vor dem Ort Hohe biegt ihr links ab nach Ottenstein. Oben in Ottenstein biegt ihr wieder links ab und gelangt kehrenreich wieder zur B83 an die Weser bei Brevörde.

Details bei VMZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

wir kommen evtl auch mit 2 - 3 Personen aus dem nordwestlichsten Zipfel, aber wenn dann wird das eher eine spontane Aktion. Das wäre sooooo schön :-)

 

LG Ina

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb macgum:

Kann man das SET eigentlich auch als Spontanbesucher aus der Nachbarschaft ohne Übernachtung besuchen? Gibt es irgendwo ein Programm/eine Agenda?

Danke & Grüße

Marc

Hallo Marc, 

 

Freitag : Ab Nachmittags ist ankommen und Benzingerede auf dem Programm.

Nach dem Abendessen : Party 

 

Samstag : Nach dem Frühstück (ca. 10 Uhr) fahren mehrere Gruppen eine Tour bis zum späten Nachmittag. (Du solltest dann also gegen 9:30 spätestens in der Villa sein.) 

Danach ist gemütliches Beisammensein... (Party) :saufen:

 

Sonntag : Nach dem Frühstück bereiten sich alle auf den Heimweg vor. 

 

Gruß, Rudi 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist die Wettervorhersage schön fürs WE!     :biken2:

 

Ich freue mich auf das Saison-Eröffnungs-Treffen (das jahrzehntelange OFFIZIELLE Treffen zum Saisonstart!)

 

Die Villa hat sicher noch ein Bettchen frei - nur mit EZ oder DZ dürfte es nichts mehr werden. Aber wer bei dem Wetter spontan noch anreisen will, greift doch einfach mal zum Telefon und ruft in der Villa an!

 

Also, wir sehen uns am Freitag Nachmittag!:bang:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

bin wieder gut in Jena gelandet - es war ja nur eine kleine Überlandtour. Ich freue mich aufs nächste Treffen.

 

Vielen Dank an alle, die auch dieses Jahr das SET schön werden ließen: das Villa-Team, unseren Tourguide Marco & alle mit denen ich erzählen und lachen konnte.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zurück. War wieder klasse.

.....habe im übrigen beim bezahlen kurz mit Stephan sprechen können. Er hat kurz erwähnt(wahrscheinlich auch bisschen geärgert) das einige die angemeldet waren leider nicht gekommen sind und auch in der Villa nicht Bescheid gesagt haben. Das ist natürlich besonders bei DZ sehr ärgerlich. Man sollte wenigstens kurz Bescheid sagen das es leider nicht klappt. Zumal in der Villa noch nicht mal Kosten fürs stornieren fällig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder glücklich zu Hause gelandet. War wieder ein sehr, sehr schönes Wochenende. Vielen Dank ans Villa Team, an Marco als Tourguide und für die vielen netten Gespräche. Nach dem kalten und feuchten Anfahrtstag quer durchs Sauerland am Freitag hat uns gestern und heute ja richtig die Sonne verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder heil, bei 22 Grad und Sonnenschein in Berlin angekommen.

War mein 1. SET bei und mit euch. Ihr seid großartig.

Danke für die freundliche Aufnahme und bis demnächst.

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause eingetrudelt.

 

War - wie immer in den letzten Jahren - ganz toll.

 

Danke an das Team der Villa; nett, freundlich, aufmerksam, und dann das Essen ..... Klasse, nix zum Abnehmen, aber ein Schlemmerwochenende muss auch mal sein. :thx1:

 

Danke an unser Berliner Bärchen :thumbup:,  warst unserer kleinen Gruppe ein toller Tourguide.

 

Bei Interesse an meinen Bildern des SET 2019 kurze PN an mich.

 

Man sieht sich, Jens :)

 

P1060483.thumb.JPG.dea4d9e8e69e3dc53fe488fb207b1326.JPG

 

 

bearbeitet von hessentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööön war´s:lol:

Danke an´s Villa Team und besonders Martha fürs Navi geradebiegen.

Und ein besonderes Lob an meine eigene Frau für ein 700km-Wochenende auf eigener Maschine ohne vorher auch nur einen Kilometer in diesem Jahr gefahren zu sein.:bang:

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

ja, was soll ich sagen, es war ein tolles WE, klasse Leute, viele Gesichet wieder gesehen. Tolle Tour am Samstag (die 30ig), auch die Heimfahrt mit der halben "Tour 11" war echt schön.

Um kurz von 17 Uhr waren wir wieder zu Hause im Alten Land.

Vielen vielen Dank an Marta für den Grundkurs "Base Camp" bzw. was mein Navi doch alles so kann :D.

Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Marta, Stephan und das gesamte Villa Team für ein wirklich tolles WE.

... hab fürs nächste Jahr auch schon wieder ein DZ gebucht ;)

 

Grüße an Alle

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1:

 

Nur kurz, auch das Kawa-Gespann ist wohlbehalten gestern um 16:30 Uhr in die heimische Garage gerollt.

 

See you next year ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...