Jump to content
Ausgeblendet

Modell 2016 oder 2017


Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin neue hier im Forum. Mein Vater war jahrelang hier im Forum unterwegs mit seiner Tiger T400. Nun will ich mir selber eine Tiger 1050 Sport mit meine 193cm zulegen.

Ich interessiere mich preislich für die Baujahre 2016-2017. 2016 kam ja ein größeres Update (EURO 4 usw.) so viel wie ich gelesen habe.

Jetzt ist die Frage, ob zwischen 2016 und 2017, sich in einem Jahr großartig was geändert hat, dass man auf jeden Fall das 2017er Modell nehmen sollte?

 

Danke und Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

 

geändert hat sich nur etwas ab 2016 (NH01). Bis dahin war die Bezeichnung 115NG.

 

Einen "großen" Unterschied gibt es nicht, naja musst halt schon selber ein bissle nachschauen. Die Katze steckt im Detail ;-)

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...