Jump to content
Ausgeblendet

Fa. Schnaller in Tirol


Tirolertiger

Empfohlene Beiträge

Hallo noname,

 

bevor du solche Fragen hier stellst, solltest du dich erst einmal vorstellen!

 

Schau mal HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo noname,

 

bevor du solche Fragen hier stellst, solltest du dich erst einmal vorstellen!

 

Schau mal HIER

er ist a) seit 2014 im Forum angemeldet, ist es b) keine Pflicht sich vorzustellen mit allem Pipapo, ob das der eine oder andere gerne sieht, steht auf einem anderen Blatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, hallo Tiroler,

 

habt sicherlich Recht, vorstellen muss man sich nicht. Nur komischerweise wurde mir, als ich eben meinen Beitrag schrieb, nur ein Beitrag von unserem Tiroler angzeigt. Und das war die Frage nach dieser Firma. Ich habe dann immer so einen eigenartigen Beigeschmack bei solchen Fragen, da so etwas schnell, wenn die entsprechenden Antworten kommen, als üble Nachrede ausgelegt werden kann.  :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Tirolertiger

 

man darf vernünftige, unvernünftige und sogar doofe Fragen stellen

....aber man darf sich auch vorstellen !

 

Und grade wenn man ganz anonym (nur Tirolertiger) hier agiert, dann kommt das bei vielen komisch an......und zwar nicht nur hier im Tigerforum, ...ich kenn das auch aus anderen Foren nicht anders !

 

Grüßle

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gummikuhfan:

Hallo Wolfgang, hallo Tiroler,

 

habt sicherlich Recht, vorstellen muss man sich nicht. Nur komischerweise wurde mir, als ich eben meinen Beitrag schrieb, nur ein Beitrag von unserem Tiroler angzeigt. Und das war die Frage nach dieser Firma. Ich habe dann immer so einen eigenartigen Beigeschmack bei solchen Fragen, da so etwas schnell, wenn die entsprechenden Antworten kommen, als üble Nachrede ausgelegt werden kann.  :sh:

In meinem Forum damals wurden Vorstellungsposts nicht gezählt. Vielleicht ist hier der Haken auch so gesetzt.

Könnte doch ein Mod ;-) ;-) mal nachschauen.. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

ich hab jetzt ne Weile gesucht....konnt aber nirgends ne entsprechende Vorstellung finden !

 

Entweder wurde die irgendwann irgendwie mal gelöscht.......oder nie gespeichert !?

 

und NoName bleibt NoName

 

 

 

kopfschüttelnde Grüße

Tom

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tiroltiger .

ich sags mal so.

Wenn du jetzt im Forum irgendeine Frage über ne Triumph, oder welchen Reifen für deine 1050 stellst .... bekommst du viele Antworten.

 

Aber wer in dreiteufels Namen kennt hier im Forum den Schnaller in Tirol. Vielleicht einer oder zwei ?  Deine schöne Gegend ist wesentlich mehr bekannt. :cat-augenzukneifend_09:

Eine Bewertung über einen Händler hat für mich eh immer bissel ein Geschmäckle. Weil man nie beide Seiten hört - was gerade bei einer negativen Bewertung von Nöten wäre.

 

Nur mal so am Rande bemerkt. ;)

 

Ich würde mich dort einfach mal umschauen, ein Gespräch über dein Anliegen führen und dann weißt du schon was Sache ist - den Rest buchst du dann unter Eigenverantwortung.

 

 

Grüße und viel Erfolg bei deiner Händlersuche ...... Gerhard

 

P.S. Noch was Tiroltiger. :cat-augenzukneifend_05: ...... sag halt einfach " ich bin der Anton aus Tirol, wohne im schönen ???? u. komm jetzt öfters " u. alles ist Gut. :)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tirolertiger:

Endlich eine vernünftige Antwort!

 

:totlach::totlach: ..... ich bin heute ausnahmsweise gut drauf, weil mein großer  Kundendienst vom Nissan Qashqai so günstig war. :wistle:

 

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cat-augenzukneifend_02: Hättest  halt geschrieben Du wärst ne Tyrolerin. Vielleicht hätten sich dann auch ein paar Grenzgänger gemeldet.

 

Die Vorstellungen über Leistungen mit Preisen gehen weit auseinander. Was der eine schrecklich findet, kann für den nächsten ok oder super sein.

 

Auch Werkstätten sind nicht zu jeder Jahreszeit gleich.

Nur mal so am Rande ( zu Tyrol)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. 

Ich hatte zwei/dreimal mit der Fa. Schnaller Kontakt. Von 100 möglichen Punkten erreicht die Fa. locker 100 Punkte. Chef hat uns - nach einer ca. 400 km weiten Anreise - sogar zum Mittagessen eingeladen. Der Jürgen ist wirklich ok. 

lg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein treuer Kunde und weiß warum!

Eingangs: Ich bin nicht verwandt oder verschwägert! Und das ist keine Werbung, sondern meine Meinung und Antwort auf die gestellte Frage.

Schnaller = 100%!

Wenn Schnaller nicht Triumph hätte sondern Kawasaki oder sonst was, dann hätte ich keine Triumph, sondern eben Kawasaki oder sonst was. That's it.

Es gibt keine befriedigendere Firma weit und breit!

Und glaubt mir, ich habe ziemlich alle Marken und deren Werkstätten durch!

Das Team ist herzlich und ALLE dort haben Handschlagsqualität!

Und in der Werkstatt sind echte Profis am Weg die selbst fanatisch Motorrad fahren und tüpfteln und pinggelig sind.

Dort ist man keine "Nummer", man darf sich auch in der Werkstatt was zeigen und beraten lassen. Mir kommt sogar vor, dass die die Kunden-Motorräder und deren History auch persönlich kennen - ohne EDV.

Habe schon öfters erlebt, gerade in der Urlaubszeit, dass ausländische, aufgepackte Motorräder auf der Durchreise mit einem aufgetretenen Schaden kommen und trotz vollem Terminplan wird geholfen mit allen Mitteln, natürlich meistens Fremdmarkenpiloten! Kein Problem, die Leute dort sind auf allen Marken "firm". Auch war früher Schnaller ein Mehrmarken-Händler.

Es passierte auch schon mehrmals, dass jemand von der Firma trotz Vollstress in der Werkstätte mit dem Transporter irgendwo hin fuhr um den armen Teufel mit seinem Bike zu holen.

Das sollte einiges Aussagen.

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bei soviel positiver Resonanz weiß ich ja jetzt , wo ich in Österreich mal hingehen kann ..... wenns an meiner Sport ein Problem geben sollte.

Mein bevorzugtes Gebiet um den Karwendel nebst Leutasch ist ja nicht wirklich weit weg.

...... und auch wenn ich mal tiefer in dem schönen Tirol vordringen würde :) Ist das nördliche Kaisergebirge eigentlich noch Tirol  ?

Sollte ich allerdings mit der alten Duc unterwegs sein :wackout: Aber bei der kann ich mir eh viel leichter selber helfen.

 

Überhaupt hats mir in Österreich schon immer gut gefallen. Ob jetzt das Essen, die Leute, die Hotels oder die Notaufnahme in St. Johann ..... wenn ich es mit der Bergsteigerei im wilden Kaiser übertrieben habe. :oldguy2:

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Die sind super nett. Brauchte mal im Urlaub einen Kühlerdeckel für meine Speedy. Telefonisch bestellt u. am nächsten Tag abgeholt. Hat super geklappt ohne viel fragen. Bei unseren Deutschen Händlern musst du teilweise erst mal anzahlen bevor die was bestellen. 

 

 

Grüss  Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...