Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
TG800

Stammi für BB Tigertreiber

Recommended Posts

Es gibt ja einiges Neues zum Thema Triumph in Berlin und die Anzahl der Triumphfahrer muß sich auch deutlich erhöht haben, will man den Verkaufszahlen der Händler glauben schenken.
Die Zeit der Rumkurverei ist nun für viele vorbei, die Maschinen stehen im Winterschlaf. Was bleibt ist aber die Vorfreude auf warme Temperaturen und über Erlebtes zu berichten.
Beste Voraussetzungen für einen Stammtisch, oder?
Als Lokalität schlage ich den Biertempel 2

http://www.biertempel2.net/

vor. Parkplätze sind kein Problem!

Tag und Uhrzeit müssen wir noch finden, aber erstmal brauche ich eure Rückmeldung ob Interesse besteht und an welchem Tag. Wenn möglich soll das keine Eintagsfliege werden, einmal im Monat über den Winter sollte schon machbar sein.

Wer ist dabei?

Gruß Gerald

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerald,

 

da wäre ich dabei, wenn es aus Sicht der Familie passt.

Ich würde von Dienstag bis Donnerstag bevorzugen, das WE ist der Familie vorbehalten und Montag ist nicht mein Tag.....

 

BTW: Auch dieses Jahr findet wieder die Santa Claus on Road Tour statt, ich fahre wie immer mit, wer noch? Werde im Bereich Sonstige regionale Events ein Fred hierzu auf machen.

Unbenannt.thumb.JPG.d30545a56048fc6f231800be795fd281.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fein Andi, das du dabei bist war eigentlich klar.
Wenn das Wetter mitspielt wird der neue Tiger auch sein Rentiergewand bekommen und bei Santa mitfahren!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mitfahren mache ich auch.Wenn ihr mich zum Stammi kommen lasst,bin ich auch da dabei.

 

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

An einem Stammi wäre ich auch interessiert. Biertempel wäre nicht schlecht. Dienstag bis Donnerstag käme mir entgegen.

Christmas Bike Tour mache ich vom Wetter abhängig.

 

Gruß Uwe 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich nur die Woche über in Berlin arbeite und am Wochenende wieder zu Hause bin sind mir natürlich Dienstag bis Donnerstag auch ganz lieb. Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten.

 

Gruß Andreas. 

Edited by FASchmidt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Gerald!

Danke für die neuerliche Initiative. Gerne quatsche ich mit über Erlebtes und über Pläne für die nächste Saison!

Bierchen darf gerne dabei sein... :-)))

Cheers, Bo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

wenn es Mittwoch oder Donnerstag wird könnte ich wahrscheinlich dabei sein.

 

Grüße

Dietmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,
Dann wollen wir mal versuchen einen Termin zu finden.
Unter

https://terminplaner4.dfn.de/WLySBwCiejkTsdyE

findet ihr einen Terminvorschlag für die 50.KW. Bitte tragt euren Namen und Nickname ein und markiert die Tage und Uhrzeiten die euch passen. Der Termin mit den meisten Stimmen wird es dann.

Bis bald Gerald

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Uwe alias hante.

schön das du dich in dem Terminplaner eingetragen hast, du müßtest nur noch die Haken bei den Terminen setzten die dir passen:innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puuh ist das kompliziert...... :rolleyes:

 

Gruß Uwe

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo schwer ist das doch nicht und tut auch nicht :rolleyes:weh.

4 Meldungen gibt es, da geht doch noch was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muß mal schauen ob es passt ?  Dann werde ich mich auch noch eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es auch geschafft :bang:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeit gibt es für den 12.12.,19.00 eine Häufung. Wäre ja kein schlechtest Datum für den Stammi noch im alten Jahr!
Bis zum 1.12. warte ich noch, danach wird Nägel mit Köpfen gemacht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr wollt es, ihr kriegt es!
Es bleibt beim 12.12.18 um 19.00 im

Biertempel 2

Boelckestr.28 -30, 12101 Berlin

 

Ich freu mich auf Euch und reservier uns einen schönen Tisch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dabei :bang:

Ich freu mich :prosttogether:

 

Gruß Uwe 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dabei  :biken2:

 

Bis gleich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn nichts unausweichliches auf mich zukommt, dann bin ich dabei. 

 

Gruß Andreas. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Wetter Mopped fahren zuläßt, komm ich auch gern vorbei.

 

Gruß Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Jürgen & Co.  Mittwoch 12.12.18   19:00 uhr geht klar und bin da.

 

:prosttogether:

 

Gruß Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier geht ja wieder einiges durcheinander! Die Abstimmung sollte natürlich auch die Teilnehmerzahl ermitteln. Jetzt haben wir einen Anmeldefred und die Abstimmung mit unterschiedlicher Anzahl!
Ich reservier jetzt für 10 Personen, hoffentlich reicht es :unsure:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

:-))

Edited by TTBo
Vertippt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich ebenso...

Bin dabei!

Cheers, Bo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja schon erstaunlich das sich mal einige Tigertreiber zum Stammi zusammenfinden.

Ich freue mich schon drauf.:prosttogether:

Dann bis zum 12.

Gruß Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Tigerfahrer,

 

um einmal alle Unklarheiten zu beseitigen. Glücklicherweise hat Stefan Bahro zum 15.09.2018, die Triumph Niederlassung in der Gehringstr. 63 übernommen.

Damit endete nicht nur für die Kunden, sonder auch für das Personal, die unhaltbare Hängepartie aus diesem Jahr.

Der Pachtvertrag der jetzigen Adresse ist bereits seit Langem, zum November 2019 gekündigt, dies wurde bereits vom bisherigen Betreiber der Triumph Retail in Frankfurt veranlasst.

 

Dies bedeutet nicht, dass es in Berlin keinen Triumph Händler mehr gibt, sondern im Gegenteil wird dem Rechnung getragen, dass Riller & Schnauck sich zukünftig nur noch auf BMW konzentriert und kein zweiter Vertrag für Berlin vergeben wird. Aus diesem Anspruch und auch den eingeschränkten Bedingungen der Gehringstr. werden wir in 2019 in neue Räumlichkeiten umziehen. Dazu sind aktuell mehrere Standorte im Gespräch, es werden aber gerne Tipps entgegen genommen, da noch nichts entschieden ist.

Verkauf und Werkstatt werden aber ganz normal weiterlaufen, da erst einmal der neue Standort eingerichtet wird und dann der Umzug erfolgt. In der Werkstatt haben schon Maßnahmen eingesetzt und gegriffen, diese wird aber personalmäßig, zur neuen Saison weiter ausgebaut. Auch werden wir wohl ab Januar wieder zeitweise auf unseren Meister Böhm zurückgreifen können, der langsam wieder genesen ist, woüber wir sehr froh sind.

Diesen Beitrag habe ich bereits unter dem Thema Gehringstr. eingestellt, bitte nicht darüber wundern.

Gerne kommen wir auch, falls gewünscht zum Stammtisch und stehen persönlich für Fragen zur Verfügung.

 

Euer Holger Rübsam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Holger,

tolle Reaktion auf die vielen Fragen und Gerüchte die es rund um die Gehringstrasse gab und gibt.

Sehr gern dürft ihr natürlich als Tigerhome-Mitglied beim Stammi dabei sein. Genaueres über die Entwicklungen bei Triumph zu erfahren ist immer spannend.

Ich freu mich auf Dich/Euch. Bis Mittwoch.

 

Gruß Gerald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super 

:thumbup:

Gruß Uwe 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juten,

 

nur noch 9 Stunden bis zum Stammi, und bei mir ist noch nichts dazwischen gekommen...:bang:

Werde mit meinem Wintermotorrad anreisen, der Tiger ist schon für Samstag verkleidet

TT-W.JPG.d56389b201cb826be6ec651f1f75e69d.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feierabend und noch über 2 Stunden Wartezeit:wackout:

Edited by Hante
Vertippt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch Andi,sieht ja aus wie ein Nasenbär:lol::prosttogether: aber wieder top!

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...