Jump to content
Ausgeblendet

Hauptsicherung am Starterrelais


Empfohlene Beiträge

Hallo Mika, schau mal hier rein

 

Tiger springt nicht an...

 

Da könntest Du fündig werden ;-) Da gehts um die 30A Sicherung...vermute mal das Du die suchst....

 

Edit: Aber auch da hat sich herausgestellt das es mal wieder die Batterie selbst war ....

VG Erhard

 

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auswendig nicht sagen, dafür muss ich unter die Sitzbank schauen. Aber die Batterie muss nach meiner Erinnerung nicht raus. Das Starterrelais findest du, wenn du das rote Pluskabel von der Batterie verfolgst nach etwa 15 cm Kabellänge. Die Sicherung ist irgendwo an den Schraubverschlüssen, da ist eine Kunststoffabdeckung drüber. Aber direkt am Relais dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...