Jump to content
Ausgeblendet

Auspuffalternativen für eine 1200er Bj. 18?


Empfohlene Beiträge

 Mir ist der Originaltopf ebenso zu groß wie der Arrowtopf. Was gibt es kleineres schlankeres? Bos GP 2  hätte mir gefallen aber den liefern sie nicht mehr. Nur den Desert Fox und der ist kaum kleiner als die beiden erstgenannten. Scorpion Serket sieht auch noch recht schlank aus.  Gibt es dazu Erfahrungen? Was könnt ihr sonst empfehlen?

Gruß, Heinz

bearbeitet von Backtobike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat SC-Project für die 1200 nichts im Angebot?

 

Im Allgemeinen muss man aber sagen, dass je kleiner ein Schalldämpfer ist, desto zugestopfter mangels Dämpfvolumen ist er.

Was sich nicht unbedingt positiv auf die Performance auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der schaut gut aus. Wie ist es mit Passform und Klang? Hast du vielleicht auch noch Bilder aus anderer Perspektive (genau von der Seite bzw. genau von hinten?). Das wäre hilfreich. 

 

Gruß, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Backtobike:

Hast du vielleicht auch noch Bilder aus anderer Perspektive (genau von der Seite bzw. genau von hinten?). Das wäre hilfreich. 

 

Gruß, Heinz

 

..da gibts seit kurzem so Internetsuchmaschinen, z.B. Google, die spucken massig Bilder als Ergebnis aus bei Eingabe der entsprechenden Schlagwörter. Funktioniert ganz gut, wenn man sich mal bisserl mit dem neumodischen Zeugs eingearbeitet hat  :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin!

Hmm, also mit einem Bild von hinten kann ich nicht dienen. Versteh den Grund auch nicht so richtig?!

Kann dir natürlich eins machen, will eh gleich noch ne Runde fahren.

Passform und Klang sind gut. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich, die Anlage war beim Kauf schon montiert.

Hier noch eins von der Seite.

IMG_2260.JPG.0fca0fdff1d869ae1ebf7004287937d9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Backtobike:

Vielen Dank für den wertvollen Tipp. Wenn du ein Bild findest, wo man den Scorpiontopf von hinten sieht, sag bitte Bescheid.

 

Gruß, Heinz

 

ich sagte es ja, wenn man sich mal mit dem neumodischen Zeugs Internet etwas auseinander setzt, dann findet man das tatsächlich innerhalb von Sekunden auf der ersten Bilderseite der Suchergebnisse...und wenn du mit "Scorpion Tiger 1200" suchst, dann findest sogar noch mehr Bilder aus vielen Perspektiven, sowie sogar Videos :glaskugelsmilie::P:totlach:

 

image.thumb.png.8a0207ba319115f8f1f52a71c3634e65.png

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...