Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 20


Georg E

Empfohlene Beiträge

Die wahrscheinlich schon, aber ich stelle mir gerade vor die Spuren nachzufahren, egal ob mit entsprechendem Moped oder Auto, das würde bestimmt viel Spaß machen :)

Und der aufgewirbelte Staub/Sand würden bestimmt auch einen tollen Effekt auf den Bildern geben ... und dann noch entsprechender Lichteinfall ...

 

Grüße Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst, du machst weiter!

 

Bin "leider" grad in den Bergen nahe Cusco. Mal schauen, ob ichs noch schaffe, eine Etappe an der Küste mitzuverfolgen.

Gruss, Andi

PS: Immerhin ein Dakar Bike hab ich letzte Woche beim Service in Lima bestaunen dürfen.

 

IMG_20181227_171316.jpg

IMG_20181227_171319.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Standort der Scheune bitte per PN, dann ist auch gelöst und wenn Du vorbeikommst gibts auch einen Kaffee ;)

 

Das - vielleicht einfachere - Rätsel gibts jetzt, den ganz gnauen Standort des ersten Bildes kann ich nicht mehr feststellen, die Bilder sind zu alt. Den Turm auf dem zweiten Bild gibts immer noch, aber wo?

 

DSC00227.thumb.jpg.b00cf8400012369f6c194c60417630ef.jpg

 

DSC00228.thumb.jpg.61247816b706b92d101b0ad926b9601f.jpg

 

 

Grüße

Ernst

 

PS. und Edit: natürlich gleicher Ort und natürlich Frankreich, und die Enten waren schon klasse, die haben neben dem Käfer auch meinen Kindern noch gefallen, guck mal, eine Ente - oder - ein Käfer!!!

bearbeitet von ZuegigOhneHast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst von einem. Den zweiten Turm der romanischen Kathedrale Saint Lazare in Autun kann man aber doch auch auf dem Foto sehen, Ernst.

 

Grüße

Marc

bearbeitet von macgum
Edit: Hab nun erfolglos ganz Kengga nach dem schönen Pferdestall gegenüber abgesucht. Wird nix mit dem Kaffee... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst, ich hab den Pferdestall gegenüber noch nicht gefunden, in ganz Kengga. Dauert mit dem Kaffee also noch etwas...

 

Apropos Kaffeetrinken — wo fand dieses denn hier statt?

 

Grüße!

Marc

 

 

BF5B1EC8-8F20-4782-B596-CCDD9A47ED2E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marc,

dir auch ein gutes Neues Jahr.

Dann tippe ich mal auf    Kranjska Gora ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stimmt Land und Ski, Marcel.

 

Aber man kann dort nicht nur dort Skilaufen.

 

Herzliche Grüße

Marc

 

Edit: Und während Ljubljana als Hauptstadt so ziemlich überall im Lande beschildert ist, gilt das für die beiden näher gelegenen Orte natürlich nicht. Die wären in Kranjska Gora eher nicht beschildert.

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr hahe - nein, es ist ein Gebirgszug weiter nord-östlicher..

 

Gruss David

 

So, dann bin ich wieder am Zylinderkopf-Deckel montierten. Der Kabelbaum ist bei diesen Tempearuren auch nicht flexibler geworden....

bearbeitet von Tida9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...