Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 20


Georg E

Empfohlene Beiträge

aaarrrggg

 

hab mich von den unter Wasser liegenden Felsplatten verleiten lassen, weil darauf das Baden so toll war

 

du blickst vom Castello Scaligero auf den Porto Posterno / Malcesine !?

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hab ich auch:D

Sogar fast identischer Fotostandort.

Und an Ostern wohn ich nur ein paarhundert Meter weg.:biken2:

 

Gruß

 

Chris

DSCN3292.JPG

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Belegfoto von Chris ist Kallebadschers Punktlandung doppelt abgesichert.

Schon bemerkenswert, was hier alles erkannt wird, und sei auch der Ausschnitt auf den ersten Blick noch so wenig sagend.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade nochmal mit eigenen Bildern verglichen

...in Sirmione gibt es tatsächlich identisch zackige Zinnen :innocent:

 

 

na...dann guck ich mal was ich auf die Schnelle finde ....und ich hoffe, dass es nicht anhand der fehlenden Bitumenschmiererei erkannt wird :D

 

Welchen Pass fahre ich hier abwärts?

 

DSCI0141.thumb.JPG.384424281f85c0d933a497667e72ac5f.JPG

 

 

Hilfsbilder liegen parat

 

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

später gibts n Hilfsbild

 

jetzt bin ich grade mit Yamaha/Brose/Cube...ähm E-Bike unterwegs

 

?

 

j

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.....knapp 40km E-Bike-Testfahrt bei herrlichstem Frühlingswetter

mal die Motorräder geschohnt und dafür was für die Gesundheit gemacht :D

 

 

und hier mal n nicht all zu verräterisches Aktionbild.....eine Kurve später sieht es so aus:

 

DSCI0145.thumb.JPG.e85f94c864fbae405c12453a1901cb98.JPG

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtige Gegend ;)

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nee....auch nicht der Susten

 

 

mal noch n Selfie.....ähm...Hilfsbild

 

bis vor einigen Jahren ging da vorne rechts n großer Gletscher fast bis zur Straße....

 

DSCI0154.thumb.JPG.0b3bf718f7c868d2c53e25f3fb2eb79b.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl.....

 

das nächste Hilfsbild hätte dann schon den Blick rüber zum nächsten schönen Pass gezeigt

 

DSCI0156.thumb.JPG.3c79f0781feadd0d191e1b9900b2a037.JPG

 

 

 

 

 

dein Bild bitte

 

Grüßle

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den Nigerpass, Abfahrt Richtung Eisacktal, aber um es auf seine Richtigkeit hin zu überprüfen, wäre es schön, wenn ich die Berge gegenüber heranzoomen könnte.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...