Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 20


Georg E

Empfohlene Beiträge

So, ich bin zurück von meiner ersten, 3-tägigen Ausfahrt.

Aber wohl gut dass ich nicht da war!

@Raubtierbändiger! Du überschüttest ja die Leute im Minutentakt mit Informationen.

Sicher wieder so ein Strand auf der 3.500 KM-langen Westaustralischen Küste wo schon jeder gewesen ist!

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich würde mal auf die Pancake Rocks auf der Südinsel Neuseelands tippen....

Leider war bei uns damals das Wetter nicht so toll...

 

Ciao

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche, oder ähnliche Felsformationen (leicht schräge Sedimente) habe ich auch schon an der Westküste Korsikas gesehen.

Ob die "Hauben" der Felsen dort begrünt sind, hängt natürlich auch immer stark von der Jahreszeit ab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in einem Vortrag über Südengland bzw. Cornwall. Da gibt es solche Küstenformationen. Namen konnte ich mir dazu aber nicht merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Hinweis von Dir, dass man bei Ebbe auf dem warmen Sand liegen kann, bringt mich in Richtung Spanien.

Dort gibt es nen Strandabschnitt der sich Playa de las Catedrales o.ä. nennt. Dort sieht es auch so aus.

 

Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder in Malta ? bzw. der Nachbarinsel Comino ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hermann, das ist der playa cathedrales in Ribadeo in Galicien, also an der Atlantikküste. Wer da mal hin will, sollte sich vorher über die Tidenzeiten informieren, Baden am Sandstrand ist nur bei Ebbe möglich. Dein Bild, Hermann

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohh!

Das freut mich. Na, dann lass mich mal suchen....

 

Ich glaub, ich hab da was.

Auf den ersten Blick vielleicht eine relativ gewöhnliche Aussicht.

Wer aber schon mal dort (oben) war, wird den Moment nicht mehr so schnell vergessen!

P1070695.thumb.JPG.7e80e7ba311a023758d747777d78b469.JPG

 

Bei Bedarf gibts natürlich gerne Hilfsbilder.

Gruß Hermann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Wird das ein Ping-Pong zwischen uns Beiden? :-)

Du hast Recht! Respekt!!

Und? Ist schon beeindruckend dort oben, oder?

Dein Bild bitte.

Gruß Hermann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...