Jump to content
Ausgeblendet

Dachboden Fund


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat auf dem Dachboden von seinem neu gekauften Haus diese Triumph Motorradkoffer gefunden.

Kann mir jemand von euch sagen, zu welchem Triumph Mopped die gehören, ob es da heute noch Träger für gibt und ob man die an meiner Tiger 800 XRX Bauj 2015 verwenden kann?

Resonanz von Euch wäre super!

Danke!

 

 

Blaue Triumph Koffer .jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Teilenummer hat er mir noch nicht durchgegeben.

Aber ich glaube deine Vermutung kommt schon hin. Das ist ein Koffer aus der Bucht!

https://www.ebay.de/itm/Triumph-Tiger-955i-T709EN-2002-2004-Koffer-Seitenkoffer-rechts-original/312318674099?hash=item48b7a4c4b3:g:3EgAAOSwjVVV0NQL

Aber ich denke nicht, dass ich die an meiner Tiger anbringen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das sind einseutig die Koffer der Tiger 955 von 2001 bis 2006.

Dazu noch in der seltenen Farbe blau. ( ich glaub nur 2005 und 2006)

Bzw. passen schon ab Modell 1999, nur gab's da die Farbe noch nicht.

 

Woanders anbauen wird nicht funktionieren, lassen sich aber gut verkaufen, da neu nicht mehr erhältlich.

 

Gruß

 

Chris

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cdtiger:

Woanders anbauen wird nicht funktionieren, lassen sich aber gut verkaufen, da neu nicht mehr erhältlich.

Und was ist mit "Träger selber anfertigen"?

Die Auspuff Aussparung (hochgezogenen Auspuff) wäre doch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Koffer an, wie die befestigt werden, nicht wie andere Koffer. Ich stell mir's ausgesprochen schwierig vor, dafür Halterungen selbst zu bauen, zumal die Koffer komplett aus Kunststoff sind.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich werfe mal ein das die Koffer wenn sie denn passen sollten an der 800 XRX eher bescheiden aussehen würden!! :blush:  zumal die Farbe wahrscheinlich auch nicht identisch sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...