Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Speed Twin


JLine

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Meisterjäger:

Die Rückrufaktion wg. Schaltgestänge habt ihr mitbekommen?

 

Ich habs schon mitbekommen, da gab es deswegen noch gar keinen Rückruf :wistle: bzw. ich hatte selbst auch noch keine Speedy :D

 

Grüße gerhard ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Schnellen,

ich habe jetzt eine Speed Twin in die Hand gedrückt bekommen als ich meine dicke Eule zur 32 TKm Service abgegeben habe. Der Motor ist sehr unterhaltsam mit angenehmen Drehmoment. Leider hat das Exemplar blöde Vibrationen in den Rasten und im Lenker und das Drumrum vom Motor ist mir irgendwie zu klein. Ich bleibe bei einer Konfektionsgröße größer.......

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Die "blöden Vibrationen", behaupte ich jetzt mal, habe ich nicht. Ich habe gar keine störenden Vibrationen. Also, echt jetzt, nicht nur weg-eingebildet, oder dran gewöhnt oder so. (Aber andererseits -- sie werden für Dich sicherlich da sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier zwei Speed Twins grob unterschiedlich verhalten.) 

Ja, es ist ein sehr kleines Mopped. Mir ist das erst wieder so richtig klar geworden, als ich dieser Tage bei einem Tag der offenen Tür verschiedene Motorräder inspizierte, und mich (als alter Tiger 800 XC-Fahrer) erschrocken habe, wie groß und furchteinflößend Reiseenduros so sind... :)

 

Daran ist aber wieder auch schön, dass man, ohne ein Motorrad unter sich wahrzunehmen, Motorrad fahren kann. (Bei Spiegeln nach unten gedreht ist der Effekt noch stärker, weil man gar kein Stück Mopped mehr im Blickfeld hat.)

 

Danke für den Er-fahr-ungsbericht, Jens!
Marc

 

IMG_2221.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens und alle miteinander. :rolleyes:

 

Also ich mit meinen 1,90 kann den jens schon zustimmen was die Optik betrifft.  Sie ist einfach ein kleines Motorrad - basta. Ich könnte auch sagen, viele andere sind einfach völlig unnötig zu groß :totlach:

Aber da ich mich mittlerweile in doch schon höheren Alter befinde, weiß ich die Segnungen eines normal kleinen Motorrad ungemein zu schätzen. Weil alles so easy geht. :oldguy2:
Natürlich strahlt eine Speed twin lange nich die Geborgenheit  einer1260er Multistrada aus , dergleichen nicht die ruhige gelassene Art einer Tiger 1200/Explorer, auch bei weitem nicht diese ungeheuere Performance einer Pannigale V4 S  und zu guter letzt ist auch meine Hyper eine ganz ganz andere Hausnummer was die Motorradphilosophie betrifft.

 

Trotzdem fühle ich mich auf dem Kracherler sauwohl und irgendwie auch zu Hause . Ich habe jetzt nach etwa nen jahr und über 9000 km mit der Speedy immer noch Glücksgefühle wenn ich mit ihr zbs. bei strahlenden Sonnenschein ruhig durch den Wald donnere, oder auf meiner Hausstrecke mal ordentlich am Kabel ziehe. :cat-augenzukneifend_09:

 

Mit den Vibrationen sehe ich es wie Marc. ja sie sind da, wenn ich mal durchlade und  5000 Umin zügig überschritten werden. Aber andererseits, bin ich neulich auf der Bahn im sechsten Gang an den Begrenzer bei 7500Umin  hingerauscht. Klasse , bei echten 215 bis 220 wie ein ICE und da hat nichts mehr vibriert. Ein Zweizylinder kann nie so ruhig laufen wie ein auf perfekten Massenausgleich getrimmter Triple .

 

 

Grüße gerhard

 

IMG_0744.thumb.JPG.f55021f0885d36f725bda8d47fe5fb3e.JPG

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kleiner Nachtrag. Da die Federbeine auf der geringsten Stufe der Vorspannung eingestellt sind, wollte ich die Vorspannung mit dem umfangreichen Bordwerkzeug unter dem rechten Seitendeckel erhöhen. Kann es sein, daß man dafür die Endtöpfe demontieren muß, weil man sonst mit dem Pin nicht daran vorbei kommt?

In langezogenen Kurven schaukelt sie mit dem Heck und ich bin zu klein für mein Gewicht. Daher die Frage.

 

Die kleine Twin fährt sich sehr easy, wie Kinderfahrrad, wobei mich der schmale Lenker doch etwas iritiert. Und Autofahrer nehmen sie nicht ernst und nehmen dir die Vorfahrt im Stadtverkehr, weil sie von der Größe auf eine 125er schließen :blink:.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb greinsen:

wie bekommt man denn die Spiegel so nach unten, links und rechts tauschen?

Das wäre eine Möglichkeit. Aber die Halter abnehmen und auf derselben Seite umdrehen, und dann den Spiegel ggf. je nach Geschmack noch drehen, geht auch. So war es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Technikfan:

Vorspannung mit dem umfangreichen Bordwerkzeug

Ich muss zugeben, dass ich das auch noch nicht probiert habe, erscheint mir ebenfalls unmöglich. Ist mir ein Rätsel, wie Triumph sich das gedacht hat. Ich wollte immer noch mal einen Inbus kürzen, hatte aber bisher noch keinen Druck, da das Fahrwerk zumindest unbeladen bisher gepassst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Technikfan:

Und Autofahrer nehmen sie nicht ernst und nehmen dir die Vorfahrt im Stadtverkehr, weil sie von der Größe auf eine 125er schließen :blink:.

 

Hä   ....... also weißt. :totlach: Ich bewege mich häufig  im dichten Stadtverker und mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen.  Ein jeder mag so seine Empfindungen haben, aber damit übertreibst jetzt aber

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard,

vielleicht war ich auch etwas zaghaft und habe mit ungewohnten Maschine nicht voll draufgehalten, aber einer wollte mich bei einer Fahrbahnverengung auf den Kantstein abdrängen, da er wohl nicht damit gerechnet hat, daß die Twin flott von der Ampel wegkommt und einer ist mir schlicht aus der Seitenstraße vor die Nase gefahren... Ich bin da immer etwas nervös..... Mit meiner dicken Eule sind die Leute vorsichtiger, weil die Erscheinung doch etwas massiver ist und höher aufragt.

Werde ich aber weiter ausprobieren, ich habe die Speed noch bis Samstag.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, macht schon Spass der Motor, zieht einem bei spontanem Gasaufreißen kurzfristig die Arme lang. Aber trotzdem, nach 3 Std. durch schwäbisches Kurvengeläuf war mir klar, für mich ist das schöne Teil einfach ein stückweit zu kompakt. Ich glaub Gerhard ist einfach zu verliebt in die Schöne, der Faltschmerz wird damit einfach überflügelt. : - )

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb growaebbl:

Schön, macht schon Spass der Motor, zieht einem bei spontanem Gasaufreißen kurzfristig die Arme lang. Aber trotzdem, nach 3 Std. durch schwäbisches Kurvengeläuf war mir klar, für mich ist das schöne Teil einfach ein stückweit zu kompakt. Ich glaub Gerhard ist einfach zu verliebt in die Schöne, der Faltschmerz wird damit einfach überflügelt. : - )

Griaßle, Frank

 

Servus Frank mit verliebt sein hast du Recht :cat-augenzukneifend_09: Mit " Faltschmerz "  weiß ich nicht was du jetzt meinst. :cat-augenzukneifend_04: Sie passt mir perfekt und ich wollte nach der Tiger Sport nichts anderes haben .... sonst hätte ich es mir doch gekauft. :D:P
Ok, sie ist kein Gepäcktransporter , aber sowas brauche ich ja eh nicht mehr für meine max. vier Tage .
Das genügt mir inzwischen für meine Unternehmungen.  :cat-augenzukneifend_16:
IMG_0767.thumb.JPG.4923ceeed5dcd78135b10dcfd2d2466b.JPG

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich an vieles mit der Zeit gewöhnen.

Hatte vor 15 Jahren eine 125 er Vardero und noch eine 125 er Suzuki DL Das geht schon mit 190.

Die ganz früheren Motorräder von Triumpf aus Nürnberg waren auch winzig. :cry2: Also des  macht an gelengign Frangn erst recht nix aus.

 

Aber interessant finde es schon wenn große Menschen auf was kleines Abfahren. Mir pers. sind aktuelle 2 cm Aufpolsterung bei der XE eher noch zu wenig.

 

Was unser Silver Rider jedenfalls für Triumpf mit dieses Modell gutes tut, müsste die Vertretung Deutschland schön langsam mitbekommen haben und sich

erkenntlich zeigen. Gerhard ist ein Fan und da gibts nichts dran zu rütteln. Es kommt im Leben auch auf innere Größe an gel :biken1:

VG.Friedrich

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb den Gerhard, du kommst damit zurecht und manche eben nicht. Mein Konto betrachtend bin ich schon fast froh, daß das bildschöne Moped nicht zu mir passen will. : - )

Guats Nächtle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei. :oldguy2:

 

Meine Bedürfnisse/Ansprüche  was das Motorrad betrifft haben sich nach Jahrzehnten einfach geändert. Deswegen habe ich ES  angepasst.
Ich hätte mir auch zu meiner Ducati Hyper einfach einen Vespa 300 GT kaufen können. Dieser Roller hätte auch alles abgedeckt was mir in der Freizeit Freude macht..... inclusive Dreitagesfahrten in die Alpen oder den bayr. Wald. Nur so ganz ohne Triumph wollte ich nach fast 20 Jahren halt auch nicht sein. :cat-augenzukneifend_04:

........ und genauso macht sie mir Freude. :cat-augenzukneifend_16: Eine Karre ohne jeden Schnick Schnack, Wind/Spritzschutz oder sonstigen technischen Firlefanz. ;)

Foto0584.thumb.jpg.b1595608189a1e10c890045818cf112a.jpg

 

IMG_20190518_135323-1824x1368-912x684.jpg.4b0d101b00ba058de5775c41e7e98c60.jpg.a2b05c335635c31b052713841f469bdf.jpg

 

 

Grüße Gerhard

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Silver Rider:

........ und ich war schon kurz davor mich zu entschuldigen ..... weil ich so ein kleines Motorrad fahre .

Gerhard, du hast aber auch noch eine andere Seite bzw. Herz für GROSSE Motorräder :D -> so wie ich es mitbekommen habe, gefällt dir die Triumph Rocket auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gsiberger:

Gerhard, du hast aber auch noch eine andere Seite bzw. Herz für GROSSE Motorräder :D -> so wie ich es mitbekommen habe, gefällt dir die Triumph Rocket auch.

 

Ja das stimmt Klaus :cat-augenzukneifend_04:

Ich hätte aber auch wahnsinnig gerne die Ducati Pannigale V 4 S .... die mit die  Flügele :oldguy2: , und die Hyper 950 SP :cat-augenzukneifend_07:. Ich hätte diese beiden Karren nie Einfahren dürfen. :motz:So gesehen bin ich richtig froh, dass ich die Rocket nicht auch noch einfahren kann/muss.:wistle:

Aber richtig schwach werde ich erst , wenn es mal eine Speed Twin R geben sollte. Sogesehen bin ich jetzt schon schwanger. Obwohl mir meine supergut taugt, würde ich bei einem nochmals stärkeren Motor u. eventuell wahlweise Speichenräder nebst Einmannsitzbank schwach werden. :innocent: Regensburg ist ja ein Katzensprung weg und der Triumphdealer ein Kumpel von meinem ehemaligen Triumphdealer. Also ist Triumph für mich nicht gestorben, nur weil es in Nürnberg keinen mehr gibt. Ich habe zwischen den beiden Händlern eh schon mal mit dem Transporter neue Motorräder getauscht - eine weiße Speed Triple gegen eine schwarze Speed triple ...... und bei der Gelegenheit gleich den Umzug meines Sohnes von Passau nach Nbg. klar gemacht . Ich habe in dem Händler Transporter geschlichtet wie ein Weltmeister, damit der schwarzen Speedy unterwegs nix passiert .

 

 

Grüße gerhard .... und sorry für OT  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sodele, mal wieder was in eigener Sache :cat-augenzukneifend_16:

 

Heute bin ich das erste Mal seit Langem wieder zur Seeterasse (Happurger Stausee) unter leute gefahren. War ganz schön was los und natürlich auch um zu sehen und gesehen zu werden :rolleyes:

Aber zehn Fahrminuten weiter war Stille. Ich mag die Natur mit ihren Wiesen, Feldern und Wäldern. ...... und genau da macht mir die Speet Twin mit ihrer gepflegten ruhigen Art einfach  Laune auch mal kurz zu verweilen.

IMG_1041.thumb.JPG.c8000aea9f9ec3f549c5611f3331342f.JPG

 

1843188319_IMG_1048(2).thumb.JPG.82acbf5dada91166c2ea936677dc787e.JPG

 

767400480_IMG_1054(2).thumb.JPG.a9bafc878952866ac6ec94d0b7fafb91.JPG

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo liebe Speedy Fahrer und die , welche es noch werden wollen :lol:

 

Ich kann mich ja auch über billige Kleinigkeiten freuen, die ich durch Zufall entdecke. Eine Hecktasche von POLO um 25 Euro die perfekt auf die schlanke Speedy Bank passt.

Natürlich habe ich für die Reise einen großen TRS noch von meiner Sport. Aber so für den Alltag gefällt mir das eigendlich nicht. (Den Tank abkleben, der Monzadeckel ) ..... und der vorhandene praktische Kleine ist gut aber ich bringe jetzt im Winter u. wegen Lockdown fast nichts rein. Als da wären: Handschuhe, Kamera Kaffee, Kuchen, Vesperbrot und mein Motorrad Rucksack ist mir dann mit 30 Liter auch wieder zu groß.

Ich musste nur Kleinigkeiten ändern. Wie drei  gräßliche  Logo entfernen und an der Platte die Schlitze für den Gurt ganz nach außen neu einschneiden.

IMG_1332.thumb.JPG.b87ed6a94de2d5e15bf257accb25e0c6.JPG

 

IMG_1334.thumb.JPG.881d69b22c9188073ad2774b080aaeef.JPG

 

Ok, unter der Bank ist mit den Gurten jetzt ein Gewurgel. Aber so kann nichts hinten verrutschen

IMG_1335.thumb.JPG.05974ded2f1aea85d1bacbb777bc3859.JPG

 

IMG_1336.thumb.JPG.3f4a7799ff747b9f44cb6e8b3aeea901.JPG

 

Am Samstag werde ich ihn mal mit Obigem befüllen und mit 200 auf der Bahn ein kurzes Stck fahren. :D - also vor der Vesperpause an schöner Stelle, wenn er noch schwer ist. :wistle:

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gurtführung lässt sich auch noch verbessern. Anstatt aus den überstehenden Längen Makramee zu knoten würde ich freien Enden 5-10 cm hinter dem Doppel-D Verschluss schräg abschneiden, die Schnittkante mit dem Feuerzeug versiegeln und evtl. noch die kurzen Enden mit einem kleinen Klettverschluss sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb eickerberger:

Und die Gurtführung lässt sich auch noch verbessern. Anstatt aus den überstehenden Längen Makramee zu knoten würde ich freien Enden 5-10 cm hinter dem Doppel-D Verschluss schräg abschneiden, die Schnittkante mit dem Feuerzeug versiegeln und evtl. noch die kurzen Enden mit einem kleinen Klettverschluss sichern.

 

Äh nein, zugegeben es sieht nicht gut aus unter der Bank u. entspricht nicht meinem sonstigen ästhetischen Empfinden. Aber ich brauche die Länge der Gurte, um die Tasche samt Gurte  daran zu hintern ..... wegen der Verjüngung der Bank nach hinten zu wandern. Nach vorne wirds ja breiter, da wäre es egal.

 

Halten muss es und das tut es, denn ich fahre ja auch mal 200 wenns passt. :o

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard, die Tasche hat Petra auch:thumbup:

Nur eine Frau muss eine Tasche natürlich auch "einfach mal so halten" können. :wistle:

Ich muss halt alles immer noch mal optimieren.

 

20201116_175620.jpg

bearbeitet von Hubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Hubi:

Hi Gerhard, die Tasche hat Petra auch:thumbup:

Nur eine Frau muss eine Tasche natürlich auch "einfach mal so halten" können. :wistle:

Ich muss halt alles immer noch mal optimieren.

 

 

 

Wie sich das trifft Hubi :D

Erst heute habe ich mir gedacht: ich werde dieser Tage mir noch einen Tragegriff an der Tasche anbringen.

Ist doch auch praktisch und bequem für nen Mann :wistle:

Nur kann ich halt nicht nieten, aber mit zwei schönen polierten u. gemachten Edelstahlschrauben geht das auch

 

Ach ja, den kleinen  TRS habe ich jetzt weg. Mir gefällt einfach dieser wohlgeformte wunderschön lackierte Tank so gut, dass ich ihn nicht mehr mit einem Behältnis belegen möchte ..... außer es ist unbedingt für die Reise nötig. :rolleyes:

....... auch die gerade am hinteren Ende doch sehr flache Sitzbank wird dadurch etwas kaschiert.

 

jetzt muss diese Tasche nur noch 200 aushalten, dann bleibt das so.

 

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout: irgendwas schleppt man dann doch Immer mit.

Wenn wenigstens der Blick nach vorne neutral bleibt.

 

Den Kuchen bring ich unter, aber eine Stelle für die Halterung der kleinen (BMW) Thermoskanne

such ich noch. Zuletzt hatte ich sie mit Spanngurten hinten rangezurrt.

 

TS für die Reise find ich nicht zwingend nötig. Eine schöne 50 Ltr.Tasche reicht für paar Tage.

Corona verdirbt mir Lust an diesen Gedanken.

VG.Friedrich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2020 um 08:15 schrieb TBSHolli:

Sieht sehr gut aus! ...und das zu einem günstigen Kurs!

 

Bei mir wirds jetzt zwar nicht die Speed Twin sondern der Scrambler, aber auch da könnte das gut passen.

Prima!

Manche Dinge sind Nackt auch schön.

Eine coole Tasche steht der Scram aber auch sehr gut.

Zum Ranklipsen perfekt.

Die  zuletzt umgebaute Lederne gefällt mir so gut dass ich sie mit samt den Halterungen dran täglich mit zur Arbeit nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt mir gut die kleine Hecktasche mit 6,5 Liter für Kaffeerunden - vor allem bringe ich den Kaffee jetzt rein :cat-augenzukneifend_09:

...... und 160 verträgt sie auch ohne einen mm zu verrutschen (mehr ging nicht, mal ganz ganz kurz auf der Landstr. )

...... und sie dürfte keinen cm länger sein - so passt es mir auf der Bank perfekt.

...... und ich freue mich immer noch, dass sie nur 25 Euro gekostet hat. :cat-augenzukneifend_16:

...... und auch, dass ich in meinem Gwerch eine perfekt passende Regenhaube gefunden habe. :D

IMG_1391.thumb.JPG.4c29e1f2aa0961fe68d845fe0d9d74dd.JPG

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

 

...... und auch, dass ich in meinem Gwerch eine perfekt passende Regenhaube gefunden habe. :D

IMG_1391.thumb.JPG.4c29e1f2aa0961fe68d845fe0d9d74dd.JPG

Grüße gerhard

 

Nur das Genie überblickt das eigene Chaos :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manfred.

Sebstverständlich freue ich mich für dich, dass du jetzt auch eine famose Speed Twin fährst.:D

Aber als ewiger Ducati Liebhaber / Fahrer hat es mich schon gewundert, dass du die 1100er Scram einfach so weg gibst.

Frag mich bloß nicht welcher Motor mir jetzt besser gefällt :innocent: Der 1100 von meiner Duc oder der 1200 meiner Triumph. Beide machen ab 7000 etwas die Grätsche, aber beide ziehen unten / mitte wie die Sau. Ok der Twin ist der etwas ruhigere Motor. Der V2 dafür etwas uriger emotionaler mit seiner Trockenkupplung . Leistungsmäßig bemerke ich eh  keinen Unterschied 98 PS 215 kilo zu 87 PS 187 kilo

Die Ducati hat gefühlt aber im 6. Gang mehr Zugkraft am Hinterrad weil deutlich kürzer übersetzt.

Werde ich aber eventuell bei der Speedy auch mal angehen - zwei Zähne mehr hinten. Dann dreht sie im 6. statt 3300 so um die 3500/3600 bei hundert.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 17.5.2020 um 19:34 schrieb Silver Rider:

Sodele, mal wieder was in eigener Sache :cat-augenzukneifend_16:

 

Heute bin ich das erste Mal seit Langem wieder zur Seeterasse (Happurger Stausee) unter leute gefahren. War ganz schön was los und natürlich auch um zu sehen und gesehen zu werden :rolleyes:

Aber zehn Fahrminuten weiter war Stille. Ich mag die Natur mit ihren Wiesen, Feldern und Wäldern. ...... und genau da macht mir die Speet Twin mit ihrer gepflegten ruhigen Art einfach  Laune auch mal kurz zu verweilen.

IMG_1041.thumb.JPG.c8000aea9f9ec3f549c5611f3331342f.JPG

 

1843188319_IMG_1048(2).thumb.JPG.82acbf5dada91166c2ea936677dc787e.JPG

 

767400480_IMG_1054(2).thumb.JPG.a9bafc878952866ac6ec94d0b7fafb91.JPG

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich mag kein Plastik, metallisches will ich nicht kaufen, es ist schlechtes Wetter, fahren kann ich nicht, in der Garage ist es kalt und Silvester fällt aus :unsure:
.... also gehe ich in den Keller, um aus Alu Resten - u. mit meinem letzten Laubsägenblatt - was für die Speed Twin zu fummeln :D
 
 

IMG_1422.JPG

  • Like 4
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenschutz mit integrierten Schaltkreisen und WLAN-Anbindung? Wow! :mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...