Jump to content
Ausgeblendet

Griaseich aus dem Mühlviertel


Stefan95

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfahrer,

 

Ich bin seit Dezember im Besitz einer Tiger 1050 und werde mich daher im Frühjahr von meiner Yamaha Fz6 S2 trennen.

Das Motorrad hat ein paar kleine Macken(Druckpunkt Hinterbremse, Ölverlust, Fußrastenschleifnippel fehlen) das werde ich aber hoffentlich bis zum Saisonstart beheben und freue mich dann auf die ersten Ausfahrten mit der Tiger zuerst im

Mühlviertel auf den gewohnten Hausstrecken.

 

Baujahr: 2008

~32000km

20181206_213746.thumb.jpg.2b9228b0e9a45698948ba2a5d1384313.jpg

20181206_213825.thumb.jpg.6c652e543b4f5c5d7741ee2740227823.jpg

freundliche Grüße,

Stefan

bearbeitet von Stefan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas Stefan

 

Willkommen hier im Forum.

Gratuliere zum ersten richtigen Motorrad.

 

Vielleicht sieht man sich in der Pension Inge, bei einer Runde um den Moldau Stausee.

 

Fraunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...