Jump to content
Ausgeblendet

Tosch aus Bernau


Tosch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich monatelang still mitgelesen habe, wollte ich mich dann doch Mal vorstellen:

Habe als Spätberufener meinen Führerschein im August 2018 gemacht. Den Tiger habe ich mir allerdings schon im Dezember 2017 gekauft und später im Rahmen einer Fahrstunde abgeholt.

Nutze den Tiger bei entsprechendem Wetter zum Pendeln zwischen Wohnort und Büro. So sind plus ein paar Extratouren auch schon 5000 Kilometer zusammengekommen.

Bis demnächst,

 

Tosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tosch,

 

Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Tigerlein!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tosch,

so fängt es an: ist ja ganz praktisch zum in die Arbei fahren und macht Spaß, und irgenwann verfällt man der Sucht und kann nicht mehr absteigen.....    :D:oldguy2:

Viel Spaß auf den zwei Rädern!

 

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 at 20:59 schrieb Jürgen:

Hallo Tosch,sei hier Willkommen.Du bist ja auch ein fast Berliner.In Bernau gibt es noch einen.Lars aus Bernau.Gucke mal bei uns rein,vielleicht klappt ja mal was?

 

Gruß Jürgen

Danke an alle für die Willkommensgrüsse. Schaue bei euch Mal rein.

BTW: bin mir nicht ganz sicher. Lars aus Bernau ist eher in Falkensee unterwegs?

viele Grüße,

Tosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an Rudi und Hante für die Willkommensgrüsse. Musste ehrlicher Weise mal gucken wie weit Storkow tatsächlich entfernt ist. Hab dann festgestellt dass Fürstenwalde fast um die Ecke liegt. Vielleicht trifft man sich ja Mal bei BBB. 

Gruß Tosch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...