Jump to content
Ausgeblendet

Martin aus Lübeck


Tigerlover

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich heiße Martin und wohne in Lübeck.

Ich wollte im April mit einer Honda NC700X wieder ins Motorrad fahren reinschnuppern. Das ist auch gründlich gelungen.

Habe dann bald bemerkt, dass der Einstieg gut, aber die Maschine noch nicht optimal war.

Na ja, Ende August hatte ich hier dann die Anfrage auf eine Empfehlung. 

Ich wollte eigentlich eine Tiger 800 Bj. 2011 - 2014 und alle haben mir Mut zugesprochen.

Anfang September bot dann jemand direkt in der Umgebung eine Tiger 800 XRx Bj. 06/2016 mit 5.600 km auf der Uhr an.

Die ist es dann geworden.

Jetzt schläft der Tiger und ich habe Zeit mich im Forum ordentlich vorzustellen.

 

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

das klingt nach einer guten Entscheidung. 

 

Ich wünsche Dir und Deinem Tiger einen schönen Winterschlaf und dann ein tolles Motorradjahr 2019!

 

Gruß aus Niedersachsen

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkung für den Norden ist immer gut

Tigerstammtisch Hamburg 18.01.2019 ( 4 Minuten zu Fuß vom Hamburger Hauptbahnhof , guckst du bei Stammtisch Nord )

 

Stolli

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

komme auch von der Honda Nc 700 X und habe mich damit wieder eingefahren.

Gutes Motorrad das mich nie im Stich gelassen hat. 

Bin jetzt auf die Tiger 800 XRT umgestiegen und bin rundum Zufrieden.

Dir viel Spaß im Forum und mit deinem neuem Tiger.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, 

klingt nach einer guten Entscheidung mit der XRX. Viel Spaß und biel schöne Touren in 2019 mit deinem Bike.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...