Jump to content
Ausgeblendet

Rocket III (2019)


Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Tiger-Fan:

Thruxton TFC schon 21.500$ aufruft!

 

das wären dann ca. 19.000 €. Laut Triumph Deutschland kostet sie etwas mehr

 

DIE NEUE THRUXTON TFC 2019

Preise ab 21.050,00

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Technikfan:

.....  aber wo kommt die Packrolle hin, wenn es mal länger weiter weg geht ?....

:D

... also diese Rocket kann sicher Touren, aber mit dem Gepäck ... naja ... wird sicher auch einen entsprechenden Anbau für kleine Koffer haben (Diavel kann das ja auch)

und zudem, als Solofahrer, passt eine Packrolle oder Hecktasche auf den Soziussitz. (also meine 36 Liter SW-Motech Hecktasche passt da sicher rauf  - mehr brauche ich auch nicht) :P

 

 

1985700259_TR2Sitz.jpg.ede19d5319fe5b8514c433d2dfb0e1b5.jpg

 

Und sollte dies zu wenig sein, die Gerüchteküche spricht jetzt schon von einer Touring-Variante ... mal sehen was da kommt.

bearbeitet von Gsiberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Technikfan:

Sieht schon gut aus, dieses Ego-Mopped. Für die Eisdiele ideal, aber wo kommt die Packrolle hin, wenn es mal länger weiter weg geht ?....

Die Limitierte muß es nicht sein, die Standard wird schon 25 K€ kosten und dann kann man sie immer noch "verschönern"......

 

Vielleicht bewart mich der Brexit vor unkalkulierbaren Ausgaben :totlach:.

 

Schöne Grüße

Jens

 

Wenn es mit der Packrolle in die Ferne geht, dann würde ich mich sowieso auf die Kati als Allzweckwaffe setzen  :thumbup:

Als One and Only Motorrad würde mir die Rocket auch nicht taugen.

Zum Preis - ich könnte mir vorstellen, dass die limitierte TFC den Wertverlust eher in Grenzen hält ... und 25K + verschönern ist auch viel Geld  :cat-augenzukneifend_07:

 

vor 5 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Äh ....:oldguy2: warum immer nur Eisdiele .

Mit dieser Karre fahre ich in die Natur, stelle sie am Wiesenrand ab, setze mich in die Selbige , zünde mir ne HB an und lasse meinen Blick abwechselnd in die Ferne und zur Rocket schweifen. Dabei schnurre ich wie meine Katz. :cat-augenzukneifend_09:

Ok, mit einer Explorer ginge das auch ..... aber nur mit Blick in die Ferne u. ohne zu schurren.

 

Grüße gerhard ;)

 

Genau so sehe ich das auch, in die Eisdiele fahre ich in kurzer Hose und T-Shirt mit dem Auto :P

 

bearbeitet von Tiger-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Gsiberger:

Und sieht zudem noch richtig schlank aus -"für so nen Brocken" :thumbup:

1885759603_TR02.jpg.ea5c74e78f800dbe234f430710d98f6b.jpg

 

 

Klaus!!!  Hör jetzt endlich auf damit! :cat-augenzukneifend_07: ... sonst musst du dich noch um eine der restlichen 749 Stück streiten!  :totlach::totlach:

 

Ich habe momentan eine völlig unvernünftige Phase, und da sind diese Bilder einfach nur Gift für mich!  :cat-augenzukneifend_08:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb silberlocke:

Jetzt wird's unvernünftig schön...:D was vorher nur unvernünftig war.

So macht das Leben Spass!

 

Ich glaube wir zwei beide ...... sollten unsere Pläne " Betreff neue Triumph " .... nochmals überdenken :wistle:

 

vor 3 Minuten schrieb Tiger-Fan:

Als One and Only Motorrad würde mir die Rocket auch nicht taugen.

 

Servus Mike

Mir schon. Was würde bei meiner Motorradphilosophie auch groß dagegensprechen. :innocent: Als Ein Nutzfahrzeug mit Hptst. Spritz/Windschutz, ToppCase habe ich diese herrlichen Motorradteile eh nie gesehen. Einfach nur Freude haben am technisch und optisch Besonderen und  auch mal bereit sein, sich deswegen mit den Dingen zu arrangieren.

Vieles ist mit so einer Wuchtbrumme möglich. Mit Sicherheit entspanntes ruhiges dahingleiten auf schönen Landstraßen in die Ferne.

Sicherlich mag so manches an der Rocket im Alltag die pure Herausforderung sein. Aber die gilt es zu meistern und das schafft auch wieder eine Art der Befriedigung .... und dann ist es nur noch Liebe.

 

Kann denn Liebe Sünde sein ? :cat-augenzukneifend_05:

 

Grüße gerhard :wistle:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Servus Mike

Mir schon. Was würde bei meiner Motorradphilosophie auch groß dagegensprechen. :innocent: Als Ein Nutzfahrzeug mit Hptst. Spritz/Windschutz, ToppCase habe ich diese herrlichen Motorradteile eh nie gesehen. Einfach nur Freude haben am technisch und optisch Besonderen und  auch mal bereit sein, sich deswegen mit den Dingen zu arrangieren.

Vieles ist mit so einer Wuchtbrumme möglich. Mit Sicherheit entspanntes ruhiges dahingleiten auf schönen Landstraßen in die Ferne.

Sicherlich mag so manches an der Rocket im Alltag die pure Herausforderung sein. Aber die gilt es zu meistern und das schafft auch wieder eine Art der Befriedigung .... und dann ist es nur noch Liebe.

 

Kann denn Liebe Sünde sein ? :cat-augenzukneifend_05:

 

Grüße gerhard :wistle:

 

 

Naja, wenn man "nur" ein Motorrad zur Verfügung hat, dann sollte es m.M. schon so eine Art Schweizer Taschenmesser sein. Für die einen sind das eben die ganzen Adventures samt Gedöns, bei mir halt sowas wie die 1050er Tiger oder 1290 GT.

Und ob ich wirklich immer mit so einer Wuchtbrumme durch die Landschaft gleiten möchte???  Dafür mag ich es einfach zu sehr mit der Kati über Passstraßen etc. zu wuseln, oder wenn sie vor Freude vorne mal das Füßchen lupft  :wheelie:

 

Jedenfalls freut es ich mich, dass T mal wieder was für meinen Geschmack auf den Markt schiebt  :thumbup: 

bearbeitet von Tiger-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

 

du kannst gerne mal meine Rocket fahren, bei mir waren es 15 km und dann war es um mich geschehen.

 

Bis die Tage,

 

Servus, Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Harald!  Servus :winke:

 

das klingt ja gefährlich für den Geldbeutel :o ... wobei ich gestehen muss, dass mich die bisherigen Modelle optisch nicht wirklich angemacht haben.

Zudem hatte ich einen mächtigen Konflikt zwischen Tank und meinen langen Haxen, mal probieren ob das bei der neuen aus so ist ... mein bisschen Restvernunft hofft zumindest drauf  :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Km haben mir auch gereicht, aber zum Glück hat mich das schlechtgefütterte Sparschwein gebremst. Ich habe das erste Modell noch mit den 3 langen Auspufftöpfen mal am Glemseck zur Probe gefahren. Der T-Promotionstruck hatte dort Station gemacht. Die Rocket war genial, in jeder Kurve haben die Trittbretter auf der Straße geraspelt, aber auf der folgenden Gerade war es mächtig beeindruckend, wie man die Armlänge am rechten Drehgriff justieren konnte. Ich glaube, ich habe auf der Runde nur 3 mal geschaltet, ging fast Alles im 5. Gang. Irgendwie mag ich Drehmoment lieber als Drehzahl.

 

Mal sehen was es wird. Meinem Ersparten bin ich noch nicht böse....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da mal vielen Dank :cat-augenzukneifend_08: ... ich dachte immer solche Gemeinheiten gibt's nur unter KTM'lern  :P

Das Teil kommt schon mächtig gut rüber, wird aber komischerweise immer nur von der rechten Seite gezeigt - hat T die linke evtl. noch nicht fertig? ;)

Würde mich schon brennend interessieren was aus dem früheren rießigen Lufi-Kasten am Tank geworden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier nochmal die beiden TFC in besserer Bildqualität zum anfixen  https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=AuakQemoRxs

 

... evtl. hilfreich um das Sparschwein leichter anzubohren :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob der erste Österreich-Preis (=inkl. 20% NoVA) im Mai 2019 die 30.000,- Marke knackt oder gar drüber geht. (als gut ausgestattete TFC-Version).

Nachdem der Basispreis der Thruxton TFC bei uns ab € 25.100,- kostet (:wacko: .. also € 7.000,- mehr !!! als die Thruxton 1200 R), schwant mir bei der Rocket TFC Schlimmes.

 

Kann mir aus heutiger Sicht nicht vorstellen, dass eine > € 30.000.-TFC-Rocket für mich "so viel begehrenswerter" sein wird, als meine Super Duke GT.

Zumal noch nicht sicher gestellt ist, dass überhaupt eine Probefahrt mit einer TFC-Rocket möglich sein wird.

Angeblich können die Händler seit Anfang Feb. max. 150 Stk. TFC-Rockets für Deutschland (Österreich wird da wohl auch mit drin sein) mit nachgewiesenen,

gültige Kaufverträgen seitens Kunden vorbestellen. :wacko: .. da wird dann nix mit Probefahrt werden.

 

Tja ... schau ma mal, was im Mai 2019 angeboten wird. Ohne "ausgiebige" Probefahrt werde ich mir sicherlich KEINE Rocket kaufen (obwohl ich 3 Jahre lang diesen Motor schon gefahren bin)

Bestes Beispiel TEX: 2013-er Motor war für mich gut -> alles danach bzgl. TEX-Motor war für mich nicht gut.

 

Und im Rocketforum wurden mal folgende Daten gepostet:

- TFC:    180 PS und DE-Preis 27.000€ (2019)
- Basis: 160 PS und DE-Preis 23.500€ (Start vorauss. erst 2020)  ... beide mit unveränderten 221NM@3.000U/min

 

Gruß, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren woher sie diese Preise haben wollen, wenn nicht mal mein Händler einen Preis hat. Er hat eine vorbestellt, weil ein Kunde blind eine haben will,  ohne zu wissen was der kunde in endeffekt zahlen muss. Er geht aber von 30000 € aus, was sie kosten wird.  Ach ja. Und die Nachfrage war sehr hoch von den Händlern. Also werden sie für 2019 schon ziemlich weg sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb speety:

 

Mein Kumpel bekam auf der Messe in Friedrichshafen von einem Triumph-Mitarbeiter 27.500€ für die Rocket TFC genannt.

 

Wie ich schon geschrieben habe. Letzte woche war mein Händler in bei einer Triumphveranstaltung, und die sagten ihm noch keinen Preis, obwohl er schon eine für einen Kunden bestellen musste. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb speety:

 

Mein Kumpel bekam auf der Messe in Friedrichshafen von einem Triumph-Mitarbeiter 27.500€ für die Rocket TFC genannt.

 

 

Das wäre ja ein VK den man (ich) für die TFC akzeptieren könnte, aber ohne anfassen, Probesitzen/Probefahrt zumindest auf der "Normalen", gibt's von mir auch keine Unterschrift beim Händler.

Es mag ja limitierte Fahrzeuge geben die man blind bestellen kann, weil man (falls einem eins zugeteilt wird) da recht sicher sein kann, dass man dieses noch im Laden für den VK + xx% einen Abnehmer findet - ob das bei der Rocket TFC allerdigs auch so ist?  :glaskugelsmilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2019 at 07:57 schrieb speety:

...auf der Messe in Friedrichshafen von einem Triumph-Mitarbeiter 27.500€ für die Rocket TFC genannt.

:cry2: ... das habe ich mir fast gedacht.

Sollte diese Zahl € 27.500.- für DE als Basispreis stimmen, dann wird mein mögliches Rocket-Abenteuer frühestens 2020 beginnen. (wenn überhaupt) :(

 

Ich rechne kurz mal:

€ 27.500,- minus 19% = € 23.110,- Nettopreis

In AT jetzt jeweils auf den Nettopreis von € 23.110,-  die 20% MwSt und auch die 20% NoVa drauf = ca. € 32.350,- als Basispreis ....  :nono1: ... dies ist und wird mir niemals eine Triumph Rocket Wert sein.

Ich denke auch nicht, dass eine Rocket TFC bzgl. Rabatt einen Verhandlungsspielraum hat. Somit Basispreis = Verkaufspreis.

 

:wistle: ... ich denke eben an den Sommer 2010 zurück, als ich mir damals eine Rocket Roadster gekauft habe. Abzüglich ein paar % Rabatt zum Basispreis von € 18.900,-

Ich weiß, es sind 9 Jahre her .... trotzdem

 

Bin wirklich gespannt zu welchem Preis Triumph in Österreich ihre Rocket TFC anbieten wird.

Ich hätte wirklich sehr, sehr gerne diese Rocket. Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber ... da kenne ich mich selbst genug ... nicht um jeden (diesen) Preis.

 

Stürmische Grüße vom Bodensee, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis scheint aber nicht für alle wichtig zu sein, gestern auf der Motorrad Show Oldenburg mit meinem Dealer gesprochen und er sagte, dass er schon 2 verbindliche Bestellungen für die Rocket hat, und das obwohl er, auf den Preis angesprochen, die Zahl von 30 000,- in den Raum geworfen hat.

Scheinbar ist für einige der limitierende Faktor von 750 Stück und die daraus resultierende Exklusivität wichtiger, wie der Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Klamo:

Scheinbar ist für einige der limitierende Faktor von 750 Stück und die daraus resultierende Exklusivität wichtiger, wie der Preis.

 

Ich würde mir bei der limitierten eher einen besseren Werterhalt erhoffen (evtl. als Zweitmoped für 2-3 Jahre).

Zudem wird der Kauf einer Basisversion, mit anschließendem "aufhübschen" wahrscheinlich auch nicht viel günsiger kommen.

Ich denke mal, alleine die Arrows Carbon Anlage wird schon mit min. 3K zuschlagen, und die finde ich wirklich Mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Macht euch keine Illusionen, die TFC geht für ca. 36000€ in Deutschland über den Ladentisch! Bestellen kann man sie schon.

Triumph Berlin hat schon eine verkauft, aus dem Prospekt.

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TG800:

Macht euch keine Illusionen, die TFC geht für ca. 36000€ in Deutschland über den Ladentisch! Bestellen kann man sie schon.

 

WHAT :mainzelpartyani:  na dann wäre ich somit raus, und habe mir einen dicken Bündel Scheine gespart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die Preisentwicklung bei Krads und PKW ist krank. Der Markt ist voller Gebrauchtmaschinen für die es gar nicht genügend Fahrer mit Führerschein gibt und die Firmen rufen Preise auf, als wenn alle im Lotto gewonnen hätten. 

 

Tja, da wird gerade noch die letzte Generation der vollversorgten, frühverrenteten und erbenden Senioren gemolken und in 7-10 Jahren ist die Party zu Ende. Sei es ihnen gegönnt, den  Rentnern und den Firmen.....

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JLine:

Österreich: 33.000 Euro

Deutschland: 28.450 Euro

Verfügbar ab Jänner 2020

:nono1: ... yep, ich habe es auch gelesen.

 

Also mit 33TS für eine TFC bin ich aus dem Rennen.

Und auch, sorry Triumph, falls es stimmt, wieder typisch Triumph, brauchen die ein "volles Jahr" um eine Rocket zu liefern.

(schmackhaft gemacht Anfang 2019, vorgestellt in Hinckley etwas später und lieferbar "mitten im Winter 2020" ....   :nono1: ... muss ich ja nicht verstehen.

 

Das heißt die "normale Rocket" kommt dann irgendwann im Laufe von 2020 oder gar erst 2021 .....

Resümee:

Wird wohl schon wieder nix, damit ich ins Triumph-Lager zurückkehren darf/kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Motorrad-App kommt aktuell ein Bericht über die Rocket.

Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langen überlegen ob ich den Unsinn mit der Rocket TFC als Zweitmoped machen soll, bin ich dann doch heute Nachmittag bei meinem Freundlichen aufgeschlagen um das Eisen zu bestellen :cat-augenzukneifend_11:

Der Laden war leer, und der Chef kommt schon auf mich zugestürmt - Prima denk ich mir :thumbup:

 

ABER nach den ersten Worten war meine Überraschung groß :wackout: ... das Stückchen Schwermetall ist bereits komplett ausverkauft!

Er hat heute morgen schon alles versucht noch eine zu bekommen, zudem kam auch heute die offizielle Meldung von Triumph, das nichts mehr geht, und sogar einige der bereits getätigten Bestellungen in Deutschland gar nicht erfüllt werden können.

Die Käufer die noch keine schriftliche Bestätigung erhalten haben, wissen also nicht mal ob sie eine davon bekommen ... und das bei einem Krabbeltischpreis von 29k ... Respekt! :cat-augenzukneifend_08:

 

Somit ist das Marketing von T diesmal wirklich perfekt aufgegangen! ... und jetzt? ... jetzt bin ich richtig erleichtert dass ich vor diesem Unsinn bewahrt wurde, aber anders hätte ich wohl keine Ruhe damit gefunden :D 

bearbeitet von Tiger-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike.

 

Natürlich ist das so möglich wie Charly es sagt.

 

Aber !!!! Ich würde nicht meine Hände dafür ins Feuer legen .......

In anderen Teilen unserer Rebuplik, mag das wieder ganz anders ausschauen zbs in Hamburg oder was weiß ich wo.  Da standen schon vor über einen Monat auch Speed Twin's zum Sofortkauf bzw. lieferbar  innerhalb von 14 Tagen im Verkaufsraum. Bei Charly aktuell nicht vor August.

 

Ich meine ja nur, falls doch der schöne verführerische Unsinn die Oberhand gewinnt. :wistle: ..... was ich völlig normal finde. :cat-augenzukneifend_07:

 

Ach ja, meine Speedy kam übrigens aus Würzburg und nicht direkt von Triumph zum Charly. Da gibt es so ne Art Händlernetzwerk.  An einer Speedy ist nicht viel verdient, aber an einer Rocket schon und ich kann mir vorstellen, dass da lieber jeder Händler das Geschäft selber macht als sie an einem anderen Dealer weiter zu geben.

 

Natürlich weiß ich das nicht hundert pro. Aber ich weiß, dass Händler welche nicht genau den Triumph Vorgaben entsprechen .... bei begehrten Modellen schon mal  mit Nichtlieferung bestraft werden bzw. mit geringeren Margen.

 

 

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Silver Rider:

Ich meine ja nur, falls doch der schöne verführerische Unsinn die Oberhand gewinnt. :wistle: ..... was ich völlig normal finde. :cat-augenzukneifend_07:

 

Auch noch bei min. 29 großen Scheinen? :cat-augenzukneifend_08: ... zudem einem Blindkauf bei dem nicht mal 100% klar ist welche Ausstattung noch optional geordert werden darf?

Nix gibts - ich bin jetzt wieder völlig tiefenentspannt mit einem Grinsen im Gesicht, und meine Kathi nebst Bankkonto freuts auch :totlach:   

 

vor 21 Minuten schrieb Silver Rider:

Ach ja, meine Speedy kam übrigens aus Würzburg und nicht direkt von Triumph zum Charly. Da gibt es so ne Art Händlernetzwerk.  An einer Speedy ist nicht viel verdient, aber an einer Rocket schon und ich kann mir vorstellen, dass da lieber jeder Händler das Geschäft selber macht als sie an einem anderen Dealer weiter zu geben.

 

Bei der limitierten TFC wird das etwas anders aussehen, davon bekommen die Händler in D und A insgesamt 90 Stück - laut Charly bekommt jeder der 80 Händler eine, und ein paar (wohl die ganz Guten) zwei Stück davon, aber selbst Charly hat schon zwei Kaufverträge in der Tasche.

Auch ist ja von den Bikes für die Endkunden noch kein einziges Stück gebaut worden, also geht es bei der TFC nur um die Zuteilung/Bestätigung der Kaufverträge, und nicht um einen momentan verfügbaren Bestand.

 

Und selbst wenn irgend ein Händler in der Republik noch auf einem freien Kontingent zum Preispokern sitzt, hätte ich keine Lust mit irgendeinem Zahnarzt in die Auktion zu gehen  :nono1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tiger-Fan:

... zudem einem Blindkauf bei dem nicht mal 100% klar ist welche Ausstattung noch optional geordert werden darf?

Nix gibts - ich bin jetzt wieder völlig tiefenentspannt mit einem Grinsen im Gesicht, und meine Kathi nebst Bankkonto freuts auch

Servus Mike!

 

Diese Tiefenentspannung hatte ich schon am 1. Mai, als bekannt wurde, dass die TFC in Österreich mind. 33 TS kosten wird.;)

(33TS wenn ich 200 km entfernt in Tirol (mein nächster T-Händler in AT) kaufe und gar 34TS wenn ich in DE (Lindenberg) bei meinem T-Händler kaufe) - Preise angenommen, dass es für die TFC keine Rabatte gibt.

 

Und Blindkauf kommt bei mir gar nicht in Frage. Liegt vielleicht auch daran, weil ich schon mal 3 Jahre lang eine Rocket gefahren bin und ich jetzt ein Motorrad besitze, was bzgl. Fahrdynamik und Drehmoment

wahrlich nicht ohne ist. Wäre mir persönlich somit nicht sicher, ob die neue Rocket "für mich" dann wirklich die 33TS Wert ist.

 

Aber schau ma mal, wie die Basis-Rocket herkommt und was ich dann nach einer mind. mehrstündigen Probefahrt im Jahre 2020 oder 2021 sage.

Bis dahin fahre ich weiterhin ORANGE. Vielleicht demnächst doch auch mal die Scram XE probieren. Wer weiß. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gsiberger:

Liegt vielleicht auch daran, weil ich schon mal 3 Jahre lang eine Rocket gefahren bin und ich jetzt ein Motorrad besitze, was bzgl. Fahrdynamik und Drehmoment

wahrlich nicht ohne ist. Wäre mir persönlich somit nicht sicher, ob die neue Rocket "für mich" dann wirklich die 33TS Wert ist.

 

Servus Klaus,

 

oh ja - in Sachen Fahrdynamik und Drehmoment bei der 1290er weiß ich von was du sprichst :D, und hätte das Beast deshalb auch niemals nicht hergegeben.

Unser oranges Ding ist einfach eine Allzweckwaffe, und die Rocket ist mir im Einsatzbereich als alleiniges Bike zu eingeschränkt. Das ginge mir übrigens mit der Scram XE wohl ebenso.

 

Und mal ganz ehrlich, diese Preisregion ist kein Motorrad (Spielzeug) wert! Bei euren Preisen in AT verliere ich sowieso den Glauben  :cry2:

Rabatt gibt es bei diesem Hype um die TFC sicherlich keinen, eher Verhandlungen in die andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...