Jump to content
Ausgeblendet

Zulassungsstatistik


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus ..... ich habe keinen Tipp oder Link.

ich kann dir nur die fünf Bestseller von Triumph in Deutschland nennen

1. Street Triple / R

2. Bonneville Bobber Black

3. Bonneville T 120

4. Tiger 800

5. Speed Triple

 

....... und die Tiger Sport gibt es als Mauerblümchen statt für 13250 Liste um 12495 im Angebot

Zitat aus MOTORRAD vom 7. 12. Quelle KBA

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Silver Rider:

 

....... und die Tiger Sport gibt es als Mauerblümchen statt für 13250 Liste um 12495 im Angebot

Zitat aus MOTORRAD vom 7. 12. Quelle KBA

 

Hallolle,

 

oder beim Lamminger mit Tageszul. für 10780 €

 

Grüssle manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zulassungen nicht  - aber das KBA liefert den Bestand; z.B.

https://www.kba.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Statistik/Fahrzeuge/FZ/2016/fz2_2016_pdf.html

Gibt es gleichnamig auch für die anderen Jahre. Interessant ist immer die fz2-Liste, da dort auch nach Typ aufgespalten wird. Und die Differenz zwischen den Jahren ergibt in etwa die Zulassungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hier mal noch die Anwort von Triumph:

Hallo Herr B.,

Ihnen erst mal ein frohes neues Jahr.

Wir haben insgesamt knapp über 4.000 Einheiten der Modelle Tiger Sport/1050/SE in Deutschland verkauft.

Wie viele dieser Modelle aktuell tatsächlich auf den Straßen unterwegs und zugelassen sind, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Hier kann ich nur auf das Kraftfahrbundesamt verweisen (https://www.kba.de/). Eventuell können Sie hier mit einer weiteren Anfrage die zugelassenen Fahrzeuge erfahren.

 

Beste Grüße aus Rosbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...