Jump to content
Ausgeblendet

Heizgriffe nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

ich plane mir Heizgriffe nachzurüsten und 

laut Montageanleitung muss der Tank hierfür demontiert werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Stecker und Kabel auch ohne Demontage am Tank vorbeipopeln kann.

Hat es vielleicht schon jemand versucht?   

 

Gruß aus dem Bleichtal, Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute,

 

ich bin damit beschäftigt Heizgriffe zu montieren.
Da ich schon einen Nebelscheinwerferschalter an der Halterung montiert habe frage ich mich wie das Kabel des Heizgriffschalters am Lenker  sinnvoll verlegt wird.(Foto). 

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp oder ein Foto?

 

Dank und Gruß, Henk

 

 

 

IMG_3216.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link,

hab´s intuitiv genauso verlegt wie auf der Zeichnung.

Alles passt und funktioniert.

 

Gruß aus dem Breisgau, Henk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...