Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 11


RobNer

Empfohlene Beiträge

Lichtleiter ist schon mal richtig, aber keine Steckdose und wofür verwende ich es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kein optischer Drehuahlmesser, aber in weitesten Sinn auch Datenübertragung. 

Nächster Tip: hat was mit meinen Hobbys zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RobNer hat es, auch wenn er es nicht glaubt: ist ein Lichtleiterkabel, welches beim fotografieren unter Wasser die Blitzinformationen vom internen Kamerablitz im Unterwassergehäuse zu den externen Blitzen überträgt.

004D426B-4AAF-4424-83B0-1B683CB5CB83.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passende Gerät loggt zwar auch Daten, hat aber eine andere Hauptfunktion und Bezeichnung. 

Sieht man mittlerweile immer öfter im täglichen Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr, dass Du täglich am PC sitzt... 

Mit täglich meine ich, dass ich das passende Teil ständig bei mir trage (bis aufs Laden alle 2-3 Tage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...