Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 11


RobNer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

 

kannst du mal ein Gesamtbild einstellen? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen. Ich suche in der Zeit mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sieht ja nett aus, was das Teil letztendlich macht, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.

 

Hier mal wieder etwas Einfaches:

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Hier mal wieder etwas Einfaches:

 

Eine sogenannte Schlauchtülle - aus PP oder PE. Natürlich habe ich keine Ahnung an welche Leitung die gehört.
Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, kann man gelten lassen. Ist ein Schlauchverbinder.

2.thumb.jpg.859f48d282b10abb86dece4d1f6f06b3.jpg

 

Demzufolge ist Joe dran!   :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beryll:

Das ist ein Plattenspielermotor

 

Habe ich nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn.....auch etwas einfaches......

Raetsel1.thumb.jpg.d5b29117a6c7a31ffa1a6947d85de7ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch viel weiter weg. Das Ding funktioniert ohne Strom, führt weder spanlose noch spanabhebende Tätigkeiten durch.........ganz simpel, kennt vermutlich fast jeder.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich sieht die Druckstange für die Kupplung meiner Q aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stange....ist bis jetzt das einzig Richtige. Das Ding ist sowas von passiv........es überträgt nichts, steht einfach nur da......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Hilfestellung: Klingt sehr anzüglich, ist aber so..........das Ding fühlt sich am wohlsten in einem Loch (hoffentlich lesen hier keine Kinder mit :innocent:)

 

Und noch etwas: Wenn man aktiv mit dem Teil arbeitet, zeigt es meistens in Richtung Decke. Übt es seine Funktion aus, ist es 90 Grad geschwenkt, also eher parallel zum Boden.

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, letzte Hilfestellung bevor ich es auflöse: Ordnung ist das halbe Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, Amadeus!

 

Du darfst......

 

Raetsel2.thumb.jpg.e2b0d4494f40ac46c74aff2265e5886b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gummischutz auf einem scharfkantigen Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

soooooo scharfkantig ist das Teil nicht, und mechanischer Schutz nicht unbedingt der wichtigste Aspekt.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...