Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Batzen

Kathi Bräu, machs gut Sepp

Recommended Posts

eine Ära ist zu Ende, kurz vor Weihnachten ist der Joseph (Sepp) im Alter von 80 Jahren verstorben.

wird schon weiter gehen auch in 2019..

er war wie schon seine Mutter, die Kathi, einfach eine Institution, der seinen Laden gelebt hat!

jeder der dort verkehrt kannte ihn in seinem immer getragenen blauen Kittel, den er wahrscheinlich nur zur Kirche auszog :)

immer einen freundlichen Gruß und ein Gespräch und auch am Sonntag früh um 8 schon da wenn man zum Frühschoppen kam.

 

Er wird dort fehlen und allen Stammgästen nach Jahrzehnten in bleibender Erinnerung bleiben, machs gut Sepp und danke für die vielen gastfreundlichen Jahrzehnte.

49545934_2482627668431264_8771737868990152704_o.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt fahre ich schon seit 37 Jahren mit der Mopette zur Kathi, aber den habe ich noch nie gesehen..... die Kathi hingegen schon, damals, als die Zufahrt zum Parkplatz noch mitten durch den Keller führte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

....ich traf ihn jeden Sonntag, ich bin aber auch immer bis 9.00 dort und bis spätestens um 11 wieder weg und komm nicht zum Auflauf am Nachmittag. um meine Zeiten trifft man andere Leute und keinen Rummel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Sonntags war ich da noch nie, da ist mir zu viel los.  Wenn, dann bin ich eher unter Woche abends dort.

Wobei, es gab ein Jahr, da hatte ich mir den Plan gesetzt, JEDEN Sonntag zur Kathi zu fahren - habe es fast geschafft, außer im Urlaub war ich tatsächlich JEDEN Sonntag dort. Aber das ist lange her, 1991 oder so....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...