Jump to content
Ausgeblendet

C-Bow Halter Tiger Sport Version Hubi


Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern mal wieder etwas gebastelt :)

Mich störte bei den C-Bow Haltern schon immer der etwas zu große Abstand. Die Taschen/Koffer ragten mir zu weit raus.

Da mein Remus Auspuff auch noch etwas schlanker als der Originale ist, war da noch ordentlich Platz.

Ich habe jetzt je Seite knapp 4 cm rausgeschnitten. Die Fuhre wird also insgesamt fast 8cm schmaler.

Da der Remus eh nicht sonderlich heiß wird, reicht der Abstand von gut 5cm zwischen Auspuff und Tasche noch locker aus.

Jetzt muss ich nur noch etwas nachschleifen/polieren und mir einen Pulverbeschichter suchen, der die Teile neu pulvert.

C-Bow 1.jpg

C-Bow 2.jpg

C-Bow 3.jpg

C-Bow 4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diesen Umbau habe ich eigentlich in Verbindung mit dem tiefen SC Project Schalldämpfer vor. Dann kann ich mit den Trägern bis 5mm näher an's Heck......das in Verbindung mit dem kurzen SBF-Heck und Kellermann Microblinker......dann passt's !

 

Viel Spaß noch beim Basteln.

 

Gruß Superdrei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hubi.

 

Gut gemacht. :D Ich hatte mit den C Bow vor etwa drei Jahren ähnliches vor. Nur hätte ich mir dann zusätzlich zu meiner Sport einen dritten schmalen oder tiefen Puff kaufen müssen. Der vorhandene Arrow ist ja so breit wie die Serie. Da habe ich es aus Kostengründen dann gelassen und da meine petra ja eh keine größeren Unternehmungen mit dem Motorrad macht ... tut es bis dato eine größere Hecktasche für mich.

Obwohl mir nach wie vor die Lösung mit den Haltern und zwei so Soft Taschen " schön schmal " besser gefällt.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mal ne Frage !

Hast du beide Seiten geändert? Hast du evtl Bilder vom Originalzustand?

Hatte überlegt mir die C-Bow Träger mit den schwarz-gelben Softtaschen zuzulegen.

... das waren 2 Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab beide Seiten um das gleiche Maß gekürzt.

Bilder im original Zustand, grade von hinten,  hab ich leider nicht :wacko:

Das original war zu breit und passte nicht auf das Bild :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...