Jump to content
Ausgeblendet

servus vom Bodensee


fury

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße Rainer bin 44 Jahre und hab mir dieses Jahr den Traum vom Motorrad fahren erfüllt und den Führerschein gemacht.

Habe mit der Suzuki Freewind die ersten Kilometer nun abgespult und mir nun die Tiger 800 BJ. 2014 zugelegt.

Freue mich schon sehr auf die neue Saison.

 

Gruß Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

eine gute und weise Entscheidung. Meine Frau hat den Führerschein vor zwei Jahren im Alter von 47 gemacht und seither höre ich immer nur ......warum habe ich das nicht schon früher gemacht.....

 

Vieleicht sehen wir uns mal, ist ja nicht weit weg und immer ne Reise wert.

 

Gruß

Richard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...