Jump to content
Ausgeblendet

Sticker selbst gemacht


Empfohlene Beiträge

Hallo Rainer,

 

darf ich ehrlich sein? Ok, das sollte Meinungsäußerung genug sein ;)

Der erste Schriftzug ist mir zu adolfig (vermutlich aufgrund der Verzerrung durch die Felgenwölbungen), der zweite erinnert mich an die immer im Kochtopf verklebten letzten zwei Spaghetti und beim dritten kann ich weder der Farbe noch dem langen Fuß am R etwas abgewinnen - vom Stilmix mit dem Original-Schriftzug mal ganz abgesehen.

Aber ansonsten alles recht hübsch.....:totlach:

Sorry, aber du hattest nach Meinungen gefragt. Hast du schon mal die Kreationen vom Frankentiger gesehen?

Bitte nicht böse sein. Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und für 2019 alles Gute.
Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joe3l:

...  vom Stilmix mit dem Original-Schriftzug mal ganz abgesehen.

Servus Rainer!

Da kann ich Joe zustimmen.

Wenn schon an einem Motorrad "weitere Aufkleber", dann KEIN Stilmix von Schriften.

 

Gruß und herzlich willkommen im Forum, einen guten Rutsch ins neue Jahr

und schöne Grüße vom Bodensee

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das mit der Felge ist wirklich nicht schön —  meine ehrliche Meinung.

 

Aber ich muss Fury mal in Schutz nehmen: Die Tankbeschriftung mit der „Vermischung“ und dem langen R ist doch das Triumph-Original; unten zum Vergleich mal meine 2014er XC. Fury hatte doch nur das neuzeitliche Triumph-„Dreieck“ daneben geklebt... (was mir persönlich auch wieder too much wäre...).

 

Herzliche Grüße

Marc

 

P.S. @fury: Alles wieder abmachen, wenne mich fragst... :)

 

 

 

 

9BD284F1-8EA1-400A-B5CE-3EF44FFB89F9.jpeg

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kann den Vorrednern bezüglich Stilmix zustimmen. Das Logo ist mir persönlich auch too much. Es ist zu groß und auf dem Bild sieht es auch nicht gerade aus, sondern fällt ein wenig nach rechts, wenn ich das so richtig erkannt habe.. Aber ich bin auch kein "Aufkleber-Mensch". Je schlichter und unauffälliger etwas ist, umso besser gefällt es mir. Jede Auffälligkeit zieht auch unerwünschte Blicke auf sich und kann bei Verkehrskontrollen zu falschen Eindrücken führen oder bei abgestelltem Fahrzeug zur Boshaftigkeit animieren. Darum finde ich Aufkleber oder "Schticker" unnötig.

 

Wenn man aber unbedingt etwas auf die Felge (an meiner würde man den Aufkleber nach kürzester Zeit als solchen nicht erkennen) aufkleben möchte, aus welchen Gründen auch immer, könnte man den Originalschriftzug nehmen und auf die Rundung sowie Abkantungen anpassen und dann vernünftig ankleben. Natürlich ist das nicht einfach und nicht jeder hat die Technik und das Können dazu, aber wenn man sich schon ran traut, dann sollte man es richtig machen. Alternativ könnte man auch den Schriftzug so klein machen, dass es glatt aufgeklebt werden kann, ohne es knicken zu müssen. Man kann es aber auch lassen =)

 

Um ehrlich zu sein, wirken die ersten zwei Schriftzüge gar nicht echt, sondern wie mit einem Bildbearbeitungsprogramm drangepappt.. Vor allem das erste, weil T, I und R über den Rand hinaus gehen.. Außerdem stimmt die Geometrie nicht wirklich.. Das deutet darauf hin, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist und beruhigt ein wenig. Diese Illusion muss man mir nicht zerstören =)

 

 

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...