Jump to content
Ausgeblendet

Glückwünsche für 2019


mfrobi

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche der gesamten Community einen guten, gesunden, erfolgreichen und vor allem knitterfreien Rutsch ins Jahr 2019.

 

https://www.youtube.com/watch?v=paBOOUDOZVo

 

LsK Manfredo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es schon an anderer Stelle geschrieben........

 

Erster Dank:

Bei allen Beteiligten möchte ich mich ganz herzlich bedanken, die den Wechsel des "Forum-Steuermanns" so reibungslos und unspekakulär ermöglicht und gestaltet und haben!!!

 

Zweiter Dank:

Allen stillen Helferlein, die dieses System, die Ordnung, die Forumsorganisation etc. am Leben halten (z. B. die Moderatoren) danke ich für ihre Tätigkeit.

 

Dritter Dank:

Allen Organisatoren großer und kleiner Treffen, Stammtische, kurzentschlossener "Rundendreher" ein großes Dankeschön für die Bereicherung des Forums.

 

Vierter Dank:

Allen Forumsteilnehmern, die hier für ein reges Treiben sorgen ein Dank für die Lebhaftigkeit des Forums, für die Wissensansammlung, für die Tipps, für die Diskussionen, für die Rätsel (ja....man schreibt es wirklich mit s und nicht mit z :totlach:)

 

So, nun genug der Beweihräucherung :lol: Allen wünsche ich alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit und unfallfreie Kilometer - der Rest kommt wie's kommt....Deswegen wünsche ich euch allen zusätzlich, im Neuen Jahr das Beste aus den Gegebenheiten machen zu können.

 

Viele Grüße

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich nicht verpassen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.

Bleibt gesund. Reißt viele lässige Kilometer ab.

Aber immer daran denken: Erst anhalten, dann absteigen.

Gruß

Euer Optimus

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Neues. Macht das für euch Beste daraus. :rolleyes:

 

Ich werd heute wohl einfach etwas Zement einrühren und ein paar Steine verkleben. Denn leider ist diesmal kein Draußensitzundfrühstückwetter.

Aber das ist völlig egal. Trink ich meinen Kaffee eben an der Bürotischecke. :D

 

VG Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2019!

Ich wünsche Euch viele, viele tolle Zweiradkilometer mit immer weniger als 90 Grad Schräglage!

 

LG

Wilfried

 

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...