Jump to content
Ausgeblendet

Neues Jahr neuer Member


Kaisertiger

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

zu aller erst euch allen mal ein FROHES NEUES :maizelparty::mainzelpartyani:

 

Wenn ich es richtig gesehen habe dürfte dies er erste Beitrag in diesem Jahr sein :-P

Dann will ich den doch gleich nutzen mich kurz bei euch vor zu stellen.

 

Ich heiße eigentlich Florian, bin 25 Jahre Jung, komme aus dem schönen Kaiserstuhl (daher auch der Name) und habe es im letzten Jahr endlich geschafft den Führerschein fürs Mopped zu machen.

Nach langer suche auf dem Gebrauchtmarkt habe ich mich dann prompt in eine Explorer 1200 verkuckt... nicht unbedingt sinnvoll für den Einstieg aber bis jetzt bereue ich es nicht :)

 

Euer Forum hier habe ich schon des öfteren mal aufgerufen und das eine oder andere Nachgeschlagen und mich jetzt mal entschieden mich euch anzuschließen.

 

Die ersten Touren habe ich schon hinter mir und freue mich auf die nächsten warmen Tage :)

 

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ;)

Viele Grüße und auf ein gutes Miteinander

 

Kaisertiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

 

herzlich willkommen. 

 

Da am Kaiserstuhl das Wetter doch meist sehr schön ist und du dir ein anspruchsvolles Motorrad gekauft hast, kann das Jahr 2019 ja wundervoll werden.

 

Das wünsche ich dir!

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 at 11:32 schrieb upbecker:

Hallo Florian,

 

herzlich willkommen. 

 

Da am Kaiserstuhl das Wetter doch meist sehr schön ist und du dir ein anspruchsvolles Motorrad gekauft hast, kann das Jahr 2019 ja wundervoll werden.

 

Das wünsche ich dir!

 

Gruß Uwe-Peter

 

Dem kann ich mich nur anschließen ! 

Viel Spaß und viele genussvolle KM mit deinem Tiger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...