Jump to content
Ausgeblendet

Welcher Unterfahrschutz ist mit Touratech Sturzbügeln kompatibel?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-)

ich häte da mal eine Frage in die Runde.

Hat jemand von euch schonmal einen Motorschutz bzw. Unterfahrschutz für die Explorer 2012 mit einem Touratech Sturzbügel kombiniert?

Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir einen schwarzen Schutz für "unne rum" von SW Motech zuzulegen. Da ich aber die Touratech Sturzbügel verbaut habe, bin ich mir unschlüssig ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Warum nimmst du nicht den originalen UFS von Triumph?

Das sollte imho passen, da Touratech sonst nicht die Sturzbügel anbieten würde (ich geh mal davon aus, dass auch die Gen.1 XC den ab Werk dran hatte!?).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich hatte den von "IBEX" bei EBay gekauft und der passt auch zusammen mit Touratech Sturzbügeln. Wichtig ist, erst den Motorschutz und dann die Sturzbügel montieren bzw diesen vor der Montage unten lösen.

Griß Stefan

 

 

IMAG0004_ji.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...