Jump to content
Ausgeblendet

Freecom 2 scala Rider will nicht mitm iphone


Empfohlene Beiträge

Nabend, ich hab n Problem mit meinem

neu erworbenem blauzahn labergedöns...

 

cardo scala rider freecom 2 

 

und mein handy, iPhone 8 Plus

 

beides miteinander koppeln klappt einwandfrei, mukke spielen etc.

 

jetzt kommt das Ding von der Waschfrau. Versuche ich das Teil mit meinem

handy per App zu koppeln „cardo SmartSet“ findet die Sau mein Telefon nicht bzw findet das freecom in den App nicht, und sagt mir ich wäre nicht verbunden. 

 

Das Bild zeigt er mir dann an... aber die genannte App „FREECOM smartset“ gibt es im AppStore nicht. Also kann ich weder Sprachbefehle konfigurieren oder das Radio einstellen, oder sonst was, kotzt mich etwas schwer an.

 

gibt es jemand der ähnliche Probleme hat oder ne Lösung für mich parat hat ?  Bin langsam mit meinem Latein am Ende. 

 

App gelöscht und neu installiert, Bluetooth Geräte rausgeworfen und neu gekoppelt (ca 100 mal ) Telefon der Frau benutzt und versucht, iPhone 6, genau das gleiche Spiel. 

 

Ich dreh  langsam durch, dafür sind mir 140€ etwas Zuviel Geld für so n Spielzeug was n ihr klappt. 

 

Schönen Abend zusammen 

8E8D2BE6-87B9-49B0-AE19-D7612C565FFC.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lest mal die bewertungen für die apps, viele haben das gleiche problem und auch firmware up- / downgrade hilft wohl nicht / immer

 

wundert mich sowieso das mehr als audio(steuerung) gehen würde, apple verrammelt doch seine schnittstellen immer mehr

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach unzähligen versuchen hat es nun endlich nach dem Xten mal down und upgrade gefruchtet.

 

wobei auch nur bedingt, denn ich kann mit Cardo Connect auf das gerät zugreifen, aber nicht mit cardo smart set.

 

aber das soll mir jetzt auch egal sein. hauptsache es funktioniert endlich. :bang:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...