Jump to content
Ausgeblendet

Januarstammtisch


regit

Empfohlene Beiträge

In einer Woche wäre es so weit. Ist es evtl. wie im letzten Januar, dass alle alle ausgefeiert  sind und keinen Bock haben? Mir wärs Wurst bzw. würde ich wegen der relativ zentralen Lage mal wieder die Gipshütte vorschlagen... 

Gruß und ein gutes Neues,

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Gipshütte klingt gut und ist immer unterhaltsam, falls der Laden keinen Urlaub hat. Da bin ich doch glatt dabei....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusenen, oder wie der Schwede sagt.

 

Pfeiern pfind ich immer pfundig. Bin auf jeden Fall dabei, wenn's nicht nahe Heilbronn ist. Wo is denn die Gipshütte?

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonMauzo

 

In Großbottwar

 

Ich glaub, ich klink mich aus, auch für Februar, falls nicht direkt in GP was stattfindet. Ich lerne derzeit für eine Prüfung Ende Feb., da bin ich weder in Feierlaune noch hab ich Zeit, stundenlang durch die Gegend zu eiern... Vui Spaaaß und bis demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade, für mich ist Großpottwal diesmal auch zu weit. Werd , wenn ihr euch grad trefft, vermutlich über dem Atlantik auf nem Felsen sitzen und mir ansehen wie sich die Erde gerade von der Sonne abwendet.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ein gutes Neues Jahr noch euch allen, :wink3:

bin leider nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knoblauch soll ja gesund sein.

Und Gesundheit haben wir uns doch alle für das neue Jahr vorgenommen, oder?

Also die Gipshütte bietet reichlich mit Knoblauch verfeinerte "Griechenkost".

A votre sante! (Ist doch, griechisch?, oder war´s doch jamasle ;-)

Sabine und Jürgen wären jedenfalls dabei!

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und euch allen noch ein gutes, sorgenfreies und vor allem gesundes Jahr 2019!

Habe gehofft, dass ich bis Mittwoch gesundheitlich wieder auf dem Damm bin, aber das wird Stand heute und Aussage vom Arzt definitiv nichts.

 

Geniesst den Abend mit netten Gesprächen und einem leckeren Essen.

Wir sehen uns im Februar beim nächsten Stammi.

 

Liebe Grüße

Hans-Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, die Gipshütte ist telefonisch nicht erreichbar, eine Reservierung daher nicht möglich. Ich würde daher versuchen, in der Ziegelhütte in Murr zu reservieren. Ich kenn den Laden nicht, aber die Speisekarte liest sich vernünftig.

Melde mich morgen, wenn die Reservierung steht.

Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

waren wir nicht schon mal in der Ziegelhütte?

 

werde es einrichten

01 Hinrik

02 Jens

03 Chris

04 Werner

05 Sabine

06 Jürgen

07 Manne

08 Jörg

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb jmcc:

Servus,

 

waren wir nicht schon mal in der Ziegelhütte?

 

Gruß

Jörg

Kann sein, aber nach fast 12 Jahren Stammi kann man schon mal den Überblick verlieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb regit:

Hallo Freunde, die Gipshütte ist telefonisch nicht erreichbar, eine Reservierung daher nicht möglich. Ich würde daher versuchen, in der Ziegelhütte in Murr zu reservieren. Ich kenn den Laden nicht, aber die Speisekarte liest sich vernünftig.

Melde mich morgen, wenn die Reservierung steht.

Gruß, regit

Hallo Hinrik,

sowohl Gips- als auch Ziegelhütte haben heute Ruhetag und sollten ab morgen wieder erreichbar sein.

Falls alle Stricke reißen: Wir waren vor 2 Jahren (?) in Backnang bei einem Portugiesen. Der hatte auch von vielen Zuspruch gefunden.

Cafe-Restaurant Portugal

, Sulzbacher Str. 14, 71522 Backnang, Tel.:  0173 7330272

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim vorgenannten Portugiesen waren wir im September 2016 auf Vorschlag von Lela. Mannomann wie die Zeit vergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jmcc:

Das war aber erst letztes Jahr. Na ja, schieben wir es mal auf das Alter.

Da war ich dann ausnahmsweise mal nicht dabei. War der Laden denn gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das verwerflich wenn wir da schon mal waren - glaub ich nicht.

 

andere Standorte waren sogar für Wiederholungen gewünscht.....

 

@Hinrik

du irrst.... du warst dabei..

 

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb potti:

Hallo Hinrik,

sowohl Gips- als auch Ziegelhütte haben heute Ruhetag und sollten ab morgen wieder erreichbar sein.

Falls alle Stricke reißen: Wir waren vor 2 Jahren (?) in Backnang bei einem Portugiesen. Der hatte auch von vielen Zuspruch gefunden.

Cafe-Restaurant Portugal

 

, Sulzbacher Str. 14, 71522 Backnang, Tel.:  0173 7330272

Grüßle

Jürgen

Danke Jürgen!

Also treffen wir uns morgen um 19 Uhr beim o.g. Portugiesen!!!!!!

Die anderen Läden haben zu oder sind belegt.

 

Bis morgen, 

Hinrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann leider doch nicht. Vor 19 Uhr komme ich nicht weg und hätte dann ca. 2,5 Stunden Fahrtzeit. :(

 

Grüße,

Chris

 

01 Hinrik

02 Jens

03 Werner

04 Sabine

05 Jürgen

06 Manne

07 Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, dann aber im Sommer mit dem Mopped, da kann man dann besser Parken.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...