Jump to content
Ausgeblendet

Stecker mit Tasten unter dem Tank, kennt jemand deren Funktion?


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich habe beim Schrauben am Wochenende leicht den Tank gelupft, weil mir eine blöde Wago Klemme in die kleinste und unhandlichste Öffnung gefallen ist:cry2::motz:

Nun zu meiner Frage......beim abschrauben der Verkleidung am Tank ist mir ein Stecker aufgefallen, der oben drauf 6 oder 8 Pins besitzt, die wie kleine Taster aussehen.....schön ummantelt mit Gummie und machen den Eindruck, als ob man damit was einstellen bzw. verstellen kann.
Aus purer Neugierde, was wohl passiert......was soll ich sagen, hab ich mal drauf gedrückt. Und leider oder zum Glück ist nichts passiert.

Kennt jemand die Funktion bzw. das Geheimnis hinter diesen Schalter/ Tastern?


Viele Grüße
Ententreiber

bearbeitet von Ententreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ententreiber,

 

oben am Tank? Dann ist der Anschluss für die Nebelscheinwerfer. Müsste auf der rechten Seite sein, die Gummiabdeckung schützt den Stecker und wird demontiert, wenn dort das Kabel der NSW angeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...