Jump to content
Ausgeblendet

Servusla vom Diecherla


Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen,

 

ich bin der Neue, bin seit paar Tagen Besitzer einer Tiger 955i (Speiche) und guck schon a weng länger bei euch mit rein.

Ich treib mein Unwesen im Nürnberger Land und bin, sofern ich überhaupt im Lande bin, dort auch ganzjährig unterwegs, nur bei Schnee und Eis muss etz ned sei... ;-)

 

In diesem Sinne,

Die Linke zum Gruß,

 

Diecherla

 

(Im Anhang mein neues Schätzchen)

Screenshot_20190103-185705_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Viel Spass mit deiner Tiger und im Forum.:cat-augenzukneifend_09:

Momendan hommer ja kanne gudn Karten was das Motorradfahren im Frankenland betrifft. Einfach zuviel Salz auf den Straßen und auch die Aussichten auf Besserung lässt auf sich warten.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diecherla,

 

ein herzliches Willkommen ins südliche Nachbargefilde & bei uns Tigerverrückten. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Haustier und beim Stöbern im Forum.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wegen der Benennung hätte ich eher auf Bamberger Umland und nicht auf Nürnberch getippt. Viel Spaß mit deiner Katze und den anderen Verrückten hier.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den netten Empfang :-)

 

@Technikfan

Leider gibt die lateinische Schrift nicht genug her, um die Feinheiten der fränkischen Sprache auszudrücken. Wir sagen halt irgendwas zwischen Diecherler und Diecherla, aber für eine Schreibweise muss ma sich ja entscheiden ;-)

 

Gruß,

Diecherla (odder Diecherler... er glanner Diecher hald ;))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Diecherla,

 

herzli willkumma un vill Schbass bei uns. :bang:

 

Wennsd mooggsd konst aa gern amoll auf unserm Franggn—Diecherschdammdiesch vorbeischaua. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diecherla:

Dangge,

würddi scho aa gern, obber iech mou leider am Monndooch widder aaf England zum ärwern... <_<

Villeichd amoll wann anderschd, moumer hald ermoll schauer... ;)

Mächd  nix— aufgschoom iss nid aufghoom. Werdd scho, werdd scho. :thumbup:

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...