Jump to content
Ausgeblendet

14. Tigerfauchen vom (11.)12.-14.Juli 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem mich nun schon einige Anfragen bezüglich des Treffens auf der Ranch von Walter(Alaska) und Sylvie erreicht haben, hier mal ein kleines Statement dazu.

Das Treffen findet wie oben beschrieben im Juli 2019 statt. Es wird aber nicht wie sonst eine öffentliche Ausschreibung oder Einladung geben. Zum einen funktioniert seit der Übergabe des Forums das Anmeldeformular für ein Treffen eh nicht mehr, zum anderen soll das Tigerfauchen auch aus der Liste der "Tigerhometreffen" rausfallen.

Wer am Treffen teilnehmen möchte oder auch nur Fragen oder Infos braucht meldet sich einfach unter tigerfauchen@gmx.de

Hier erhaltet ihr dann auch eine Handynummer für die neue WhatsAppGruppe. Wie all die Jahre zuvor wird es auch in diesem Jahr Spanferkel, Caipi, Bobbycarrennen und jede Menge urige Gemütlichkeit geben. Bilder und Berichte aus den letzten Jahren gibt es ja hier im Forum genug. Wer also noch nichts mit dem Begriff Tigerfauchen anfangen kann, wird dann schon fürs erste über bisherige Treffen informiert.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

 

gute Aktion, da kann ich schon mal Urlaub planen.... Ich nehme schon mal präventiv das lange Wochenende. Melde mich per Mail.

Ich hoffe, daß auch wieder ein paar alte Gesichter und auch neue auftauchen werden.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen vitaminhaltigen Caipis siehst auch du alt aus.......:prost3:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Andi:

.... am nächsten Morgen...:wistle:

Ist gut, komme am Donnerstag sehe ich vielleicht einen Morgen  nicht alt aus.  Vorsorge ist immer gut !!

 

An Thorsten: Deer Termin hat mir auch noch gefehlt, danke !!!

Das mit der Handynummer und was ist ab Gruppe 

is nicht wegen geht nicht ohne Handy. Ich schreib dir eine  altmodische Email oder lass ne Brieftaube fliegen.

Gruss Fritz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

 

alles klar, aber warum soll das Tigerfauchen kein "Tigerhome"-Treffen mehr sein?

 

Auf jeden Fall ist der Termin einmal vorgemerkt.

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MetalHammer:

 

alles klar, aber warum soll das Tigerfauchen kein "Tigerhome"-Treffen mehr sein?

 

 

Hi Martin,

das hat ganz verschiedene Gründe. Es hat sich halt in den letzten Jahren einiges zum negativen(aus meiner Sicht) verändert, den Support durch das Formular gibt es nicht mehr und das Forum hat bei mir persönlich einfach an Priorität verloren. Nach vorhandenen Terminen oder Regionen wo es schon Planungen gibt richtet sich auch keiner mehr. So stehe ich mit dem Treffen nicht im Weg und muss mich weniger ärgern. Wer hier aus dem Forum Interesse daran hat ist gerne gesehen. Infos bekommt man jederzeit bei mir als Mail.....außerdem ist der Begriff "Tigerfauchen" ja mittlerweile schon bedenklich. Sind ja bald mehr KTMs dort :D.

Den Rest besprechen wir in der Maggi-Mühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ganz gleich, für mich bleibt das Tigerfauchen ein Tigerhome-Thorsten-Alaska-Sylvia-Treffen, bei dem ich und Mr.T, der für drei Tiger brüllt:cat-augenzukneifend_18:,  dieses Jahr wieder sehr gerne aufschlagen (Zelt) möchten.

Daher freue ich mich, in der WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden, um alle Infos zu erhalten!!!

 

Servus Christine und:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anreise zu zweit ist ja wohl dann verpflichtend, gell liebe Christine ??

Gaudi vorprogrammiert. Freu mich auch schon riesig, wieder dabei sein zu können und hoffe auf ein etwas gemütlicheren Schlaf als letztes Mal. HaHaHa???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sissi,

ich würde sagen wir, wir können eine Teilstrecke zusammen anreisen :cat-augenzukneifend_16:

Du kommst von rechts und ich komme schräg links hoch:cat-augenzukneifend_02: bis sich unsere Wege kreuzen und dann gehts zusammen nach links weiter:cat-augenzukneifend_04:

Allerdings muss ich Freitags arbeiten:cat-augenzukneifend_06:

Ich komme wie immer mit Zelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und ein schönes Treffen auf der Ranch...:prost2:

 

Gruß, RUDI:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wünsche ich auch. Eigentlich wollte ich ja auch wieder nach Gauaschach dieses Jahr, aber irgendwie scheint sich der alte Spruch auch bei mir zu bewahrheiten, dass man als „Rentner“ nie Termine frei hat.??

 

Gedenkt beim Spanferkelessen meiner!?

Gruß

Wilfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...