Jump to content
Ausgeblendet

Farbe [Tiger 1200] Model 2018


Empfohlene Beiträge

Nach meinem besten Wissen gibt es bei T. 2 verschiedene Weiß-Varianten. Vielleicht hilft dir dir das: http://www.motorradlack.de/produktliste/triumph/triumph-spritzlack/.

Dort beziehe ich seit Jahrzehnten Spritzlacke /Spray und Stifte, wenn ich sie brauche. Wenn an der Maschine kein Code zu finden ist- meistens können sie dir helfen. Ich werde aber auch bei meiner Xrt mal nachschauen, ob es da einen Aufkleber gibt. In den Unterlagen finde ich auch nichts. Im Zweifelsfall Händler fragen....Meiner Meinung nach heißt deine Farbe crystal white (s. dazu Triumph Konfigurator) und wird bei RH unter pearl chrystal white - NW- 86 o852 (2K) geführt. Es ist ein 2 K lack.

 

fredis-garage

bearbeitet von fredis-garage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Profilbild zeigt aber nicht deinen Ofen, gell? Zwar weiß aber offenbar XCA. 

Von wo in HH bist du denn? Ich komme aus Quickborn, also je nachdem gleich umme Ecke. 

 

Gruß, Heinz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

 

Crystal White (Farbcode: NW) ist korrekt.

Crystal White und Pearl White ist allerdings ein und die selbe Farbe. Zu Daytona 675 Zeiten hieß der Kram so. Gab damals auch ziemlich viele fragende Gesichter, warum z.B. die Sitzbankabdeckungen nur noch als Crystal und nicht mehr als Pearl White verkauft wurden. Das ist nun aber auch schon 8 Jahre her, wenn ich das überschlage. :rolleyes:

 

Greetz Brülli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Backtobike:

Dein Profilbild zeigt aber nicht deinen Ofen, gell? Zwar weiß aber offenbar XCA. 

Von wo in HH bist du denn? Ich komme aus Quickborn, also je nachdem gleich umme Ecke. 

 

Gruß, Heinz 

Hallo Heinz,

ich bin aus Neugraben, und das stimmt ich habe die Katze noch einmal durchgetauscht und muss das Foto anpassen. Gruß über die Elbe

 

bearbeitet von Erstkontakt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...