Jump to content
Ausgeblendet

SET 2019


Andi

Empfohlene Beiträge

Juten Tach,

 

ein schönes Jahr 2019 wünsche ich euch allen.

 

Wie ich auf dem letzten Stammi gelernt habe, fährt dieses Jahr eine größerer Gruppe aus Berlin zum SET, da schreit es ja förmlich nach einer gemeinsamen Anfahrt :bang:

Da aus meiner Sicht der Neu-Rentner am meisten Zeit hat :ph34r:, bist du doch bestimmt bereit eine Tour (hin und zurück) zu Planen und zu führen, oder Gerald?

Ich könnte mir eine Abfahrt am Freitag gegen 9.00 Uhr auf der Brücke vorstellen. Wer macht mit?

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in diesem Jahr erstmalig mit dabei. Würde mich bei euch gleich mal mit anschließen. Freitag ab Spinnerbrücke wäre in Ordnung. Uhrzeit egal. 9 Uhr ist gut. 10 Uhr ist besser.
Ich hatte die Anfahrt schon mal bei calimoto rechnen lassen. Siehe Anlage.

Meine geplante Tour mit calimoto.gpx

bearbeitet von kummi
Dateianhang ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Immer auf die Rentner,

Mittlerweile wird es schon schwer zu dem Ziel noch eine Route zu finden die man noch nicht gefahren hat. Viele Möglichkeiten durch den Harz gibt es ja nicht. Aber wenn etwas Schotter dabei sein darf werde ich noch was finden, was euch begeistert.

9. 30 Spinner Abfahrt ist dann der Kompromiss.

 

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rentner....

 

ich fahre auch gerne die eine oder andere Strecke nochmal, so oft bin ich nicht in der Ecke, das mir das auffällt oder gar langweilig wird.

Gegen Schotter habe ich nichts, solange es nicht zum Kiesbett oder Schlammwüste mutiert.

 

9.30 passt mir auch

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Anfahrt SET2019

 

Bisherige Planung

Treffpunkt: Spinnerbrücke

Abfahrt: 9.30

Streckenlänge: 400km ohne BAB

 

Pausen nach Bedarf, Mittagessen irgendwo auf der Strecke.

Sollte es regnen dann über BAB bis Magdeburg und ziemlich gerade durch den Harz zur Villa.

 

Bis dann

Gerald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. 

Würde mich gern dran hängen und werde pünktlich an der Brücke erscheinen.

Weiße Gussrad Explorer mit LOS Kennzeichen.

Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jürgen:

Die kalten kann man nicht über sehen????

 

Gruß Jürgen

Ja, ja. Hier scheint zwar wenig Sonne aber dafür bin ich schnell im natürlichen Lebensraum der TEX.:wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Jürgen:

Ich meinte natürlich ,die kaoten, erkennt du.Ist natürlich liebevoll gemeint.Sind alles sehr nette Menschen!??

 

Gruß Jürgen

Da soll erstmal einer drauf kommen. :dance1: Und ich dachte die "Kalten" bezieht sich auf mein Kennzeichen Land Ohne Sonne. Bedeutet allerdings "Leute Ohne Stress" . :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Liste der voraussichtlichen Mitfahrer

 

1. Gerald

2. Andi

3. Kummi

4. Safran

5. Burghardt (ttbo)

 

Sollte noch jemand fehlen bitte nachtragen.

Bis Freitag

Gerald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 at 09:16 schrieb TG800:

Ich mach mal ne Liste der voraussichtlichen Mitfahrer

 

1. Gerald

2. Andi

3. Kummi

4. Safran

5. Burghardt (ttbo)

 

Sollte noch jemand fehlen bitte nachtragen.

Bis Freitag

Gerald

 

Werde versuchen, schon um 9:00 da zu sein und noch ein kleines Frühstück einzunehmen. Bis dahin :bang:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an, werde auch versuchen um 9.00 da zu sein, ist halt ne verdammpt weite Anreise für mich bis zur Brücke....:rolleyes:

 

Denkt daran, zum Treffpunkt mit vollem Tank erscheinen....:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´ Abend Tigertreiber!

Bin bis Donnerstag Abend noch schwer busy, werde aber versuchen am Freitag um 09:30 Uhr da zu sein.

Falls irgendwas nicht hinhaut, habe ich ja Geralds sowie Andis Nummer.

Cheers und bis denne,

Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:30 zu Hause gewesen. Hoffe, bei euch hat auch alles geklappt. Danke für die freundliche Aufnahme und das geile Wochenende mit euch. Ihr seid tolle Flügelmänner! 

Gerald: prima Anfahrt geplant und durchgezogen. Sehr cool. 

Ich geb mir besondere Mühe, beim nächsten Stammi dabei zu sein.

Grüße und keine Unfälle!

Bis bald dann. 

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rücktour durch den Harz war mega geil, nicht viel Verkehr, die Streckenkontrolle war zu Hause geblieben (zur Freude von Burkhard) und die Kurven nahmen kein Ende.

Lutz, du hast was versäumt!!

Nach 1000km steht der Tiger im Stall, Futter hat er auch schon.

War ein super WE, so kann es mit der Saison weitergehen.

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ein super Wochenende war das mit euch!

Danke nochmal an unsere beiden Tourguides.

Und v.a. Dank an Lutz und Andi für die kompetente und schnelle Pannenhilfe!

 

Bis demnächst

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...