Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Andi

SET 2019

Recommended Posts

Juten Tach,

 

ein schönes Jahr 2019 wünsche ich euch allen.

 

Wie ich auf dem letzten Stammi gelernt habe, fährt dieses Jahr eine größerer Gruppe aus Berlin zum SET, da schreit es ja förmlich nach einer gemeinsamen Anfahrt :bang:

Da aus meiner Sicht der Neu-Rentner am meisten Zeit hat :ph34r:, bist du doch bestimmt bereit eine Tour (hin und zurück) zu Planen und zu führen, oder Gerald?

Ich könnte mir eine Abfahrt am Freitag gegen 9.00 Uhr auf der Brücke vorstellen. Wer macht mit?

Edited by Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin in diesem Jahr erstmalig mit dabei. Würde mich bei euch gleich mal mit anschließen. Freitag ab Spinnerbrücke wäre in Ordnung. Uhrzeit egal. 9 Uhr ist gut. 10 Uhr ist besser.
Ich hatte die Anfahrt schon mal bei calimoto rechnen lassen. Siehe Anlage.

Meine geplante Tour mit calimoto.gpx

Edited by kummi
Dateianhang ergänzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß!

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer auf die Rentner,

Mittlerweile wird es schon schwer zu dem Ziel noch eine Route zu finden die man noch nicht gefahren hat. Viele Möglichkeiten durch den Harz gibt es ja nicht. Aber wenn etwas Schotter dabei sein darf werde ich noch was finden, was euch begeistert.

9. 30 Spinner Abfahrt ist dann der Kompromiss.

 

Gruß Gerald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rentner....

 

ich fahre auch gerne die eine oder andere Strecke nochmal, so oft bin ich nicht in der Ecke, das mir das auffällt oder gar langweilig wird.

Gegen Schotter habe ich nichts, solange es nicht zum Kiesbett oder Schlammwüste mutiert.

 

9.30 passt mir auch

 

Gruß Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch Jürgen,

Traust Du Dich jetzt nicht mehr zum SET weil Du die Marke gewechselt hast?

Verhauen wird Dich keiner, Du schmeißt einfach eine Runde und gut ist.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfahrt SET2019

 

Bisherige Planung

Treffpunkt: Spinnerbrücke

Abfahrt: 9.30

Streckenlänge: 400km ohne BAB

 

Pausen nach Bedarf, Mittagessen irgendwo auf der Strecke.

Sollte es regnen dann über BAB bis Magdeburg und ziemlich gerade durch den Harz zur Villa.

 

Bis dann

Gerald

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde voraussichtlich auch mitkommen- dank Eurer NAchfragen beim letzten Stammi. Mal schauen ob Stefan noch ne Koje frei hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerald,

 

danke für die Info, bin dabei.

 

Stellst Du die Route Digital zur Verfügung?

 

Gruß Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen. 

Würde mich gern dran hängen und werde pünktlich an der Brücke erscheinen.

Weiße Gussrad Explorer mit LOS Kennzeichen.

Grüße

Lutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kalten kann man nicht über sehen😂😂😂😂

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb Jürgen:

Die kalten kann man nicht über sehen😂😂😂😂

 

Gruß Jürgen

Ja, ja. Hier scheint zwar wenig Sonne aber dafür bin ich schnell im natürlichen Lebensraum der TEX.:wink3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, da werden wir ja eine richtig große Truppe. 

Aber dran hängen geht nicht.... ganz hinten fahre ich ;)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte natürlich ,die kaoten, erkennt du.Ist natürlich liebevoll gemeint.Sind alles sehr nette Menschen!👍😁

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now schrieb Jürgen:

Ich meinte natürlich ,die kaoten, erkennt du.Ist natürlich liebevoll gemeint.Sind alles sehr nette Menschen!👍😁

 

Gruß Jürgen

Da soll erstmal einer drauf kommen. :dance1: Und ich dachte die "Kalten" bezieht sich auf mein Kennzeichen Land Ohne Sonne. Bedeutet allerdings "Leute Ohne Stress" . :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal ne Liste der voraussichtlichen Mitfahrer

 

1. Gerald

2. Andi

3. Kummi

4. Safran

5. Burghardt (ttbo)

 

Sollte noch jemand fehlen bitte nachtragen.

Bis Freitag

Gerald

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.4.2019 at 09:16 schrieb TG800:

Ich mach mal ne Liste der voraussichtlichen Mitfahrer

 

1. Gerald

2. Andi

3. Kummi

4. Safran

5. Burghardt (ttbo)

 

Sollte noch jemand fehlen bitte nachtragen.

Bis Freitag

Gerald

 

Werde versuchen, schon um 9:00 da zu sein und noch ein kleines Frühstück einzunehmen. Bis dahin :bang:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich gut an, werde auch versuchen um 9.00 da zu sein, ist halt ne verdammpt weite Anreise für mich bis zur Brücke....:rolleyes:

 

Denkt daran, zum Treffpunkt mit vollem Tank erscheinen....:biken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb Andi:

......

Denkt daran, zum Treffpunkt mit vollem Tank erscheinen....:biken2:

Und Luftdruck..... ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte auch ausreichend vorhanden sein...;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den BBBlern gibts da vor jeder Tour so ne komische Ansage:

m.v.T.u.l.B.u.i.v.M. :D

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gibt es,mit vollem Tank und leerer Blase😁

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

N´ Abend Tigertreiber!

Bin bis Donnerstag Abend noch schwer busy, werde aber versuchen am Freitag um 09:30 Uhr da zu sein.

Falls irgendwas nicht hinhaut, habe ich ja Geralds sowie Andis Nummer.

Cheers und bis denne,

Bo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spaß dort.

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 49 Minuten schrieb Jürgen:

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spaß dort.

 

Gruß Jürgen

Danke Jürgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

17:30 zu Hause gewesen. Hoffe, bei euch hat auch alles geklappt. Danke für die freundliche Aufnahme und das geile Wochenende mit euch. Ihr seid tolle Flügelmänner! 

Gerald: prima Anfahrt geplant und durchgezogen. Sehr cool. 

Ich geb mir besondere Mühe, beim nächsten Stammi dabei zu sein.

Grüße und keine Unfälle!

Bis bald dann. 

Lutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rücktour durch den Harz war mega geil, nicht viel Verkehr, die Streckenkontrolle war zu Hause geblieben (zur Freude von Burkhard) und die Kurven nahmen kein Ende.

Lutz, du hast was versäumt!!

Nach 1000km steht der Tiger im Stall, Futter hat er auch schon.

War ein super WE, so kann es mit der Saison weitergehen.

 

Gerald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

 

ein super Wochenende war das mit euch!

Danke nochmal an unsere beiden Tourguides.

Und v.a. Dank an Lutz und Andi für die kompetente und schnelle Pannenhilfe!

 

Bis demnächst

Dietmar

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Safran:

Pannenhilfe

Selbstverständlichkeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich sehe,war das SET wieder einmal,KLASSE!👍👍

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...