Jump to content
Ausgeblendet

... war nicht wirklich weg, hab mich nur versteckt ..


Empfohlene Beiträge

Hallo,


nach einer längeren Auszeit in diesem Forum habe ich mich erneut unter meinen alten Account hessentiger, den ich zuvor fast zehn Jahre inne hatte, angemeldet.


Frei nach Marius Müller Westernhagen:


... war nicht wirklich weg, hab mich nur versteckt ...


Wie es sich bei einer Anmeldung im Forum gehört, will ich mich hier , für alle die mich nicht kennen, kurz vorstellen.


Bin Ende 50, mittlerweile im Ruhestand, wohne in Waldhessen, sprich in der schönen Fachwerkstadt Rotenburg an der Fulda. Bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn.


Motorrad fahre ich - mit ein paar Unterbrechungen beruflich bedingt - seit meinem zwanzigsten Lebensjahr.


Freue mich nach erneuter Anmeldung wieder auf Kontakte mit Tigerfahrerinnen und Tigerfahrern die ich seit vielen Jahren kenne.


Sofern es terminlich passt, findet man mich - wie  in den letzten Jahren - auf folgenden Treffen des Tigerhome: das  SET in der Villa Löwenherz, die Katzenrallye in Jena, das Tigerfauchen in Hammelburg.


Ich freue mich immer, wenn ich Tigerfahrern begegne, habe dabei das eine oder andere nette Erlebnis oder Gespräch gehabt.


Jens :)

 

bearbeitet von hessentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...