Jump to content
Ausgeblendet

Fahrwerk vergleich


Empfohlene Beiträge

Servus

 

Mal  eine frage, auch auf die gefahr hin das wir das schon mal hatten. (gefunden hab ich zumindest nix)

 

Wie ist das Fahrwerk der Tiger 1050 Sport, zu den Fahrwerk  des Tigers ohne sport mit Wilbers Federn vorn und 641 hinten?

 Hab mal die Anzeigen von Mobile und co durchgeschaut man findet sogut wie keine Sport mit Fahrwerk umbau.

Würd sich ein Tausch  lohnen  Wilbers Tiger gegen  Sport  mit Orginal Fahrwerk?????????

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

ich würde es nicht machen. Die Sport sieht zwar besser aus, aber sie ist schwerer und niedriger, für mich beides ein nogo!  :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...