Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am 01.02.2019 in Giesen


Flens

Empfohlene Beiträge

Wie beim letzten Treff besprochen soll der nächste Stammtisch am  Freitag, den 01.02.2019 ab 18:00 Uhr sein.

Warum in die Ferne schweifen, ist das Schöne doch so nah.... .

Daher mache ich es mir dieses Mal einfach und bleibe  in Giesen.

Wir treffen uns beim Griechen namens Limnos in der  Rathausstraße 56A, 31180 Giesen .

Fahrt einfach auf der Hauptstraße durch Giesen. Direkt am NP ist der Parkplatz und auch der Eingang.

 

Wer ist dabei ?

 

1) Jens

 

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal an weil ich unbedingt mal wieder eure Gesellschaft haben möchte, kann aber momentan immer mal was ganz schnell dazwischen kommen. Muss also ein kleines ? dahintersetzen.

 

 

1) Jens

2) Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine viel bessere Hälfte püktlich zu Hause ist würde ich auch gerne mal wieder zu euch Stoßen.

 

1) Jens

2) Uli

3) Hagen

4) Alfred 

5) Rafael

6) Tina

7) Burkhard

8) Frank mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei, meine bessere Hälfte entscheidet sich kurzfristig. 

 

1) Jens

2) Uli

3) Hagen

4) Alfred 

5) Rafael

6) Tina

7) Burkhard

8) Frank mit ?

9) Erich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kleine Korrektur : Wir treffen uns bei Limnos an der Rathausstraße 56A in 31180 Giesen.

Auch ein Grieche, aber einfacher zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Burkhard:

Moin zusammen - komme nun doch allein...

 

1) Jens

2) Uli

3) Hagen

4) Alfred 

5) Rafael

6) Burkhard

7) Frank mit ?

8) Erich

 

9) Stonie. Auch alleine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...