Jump to content
Ausgeblendet

Ein Hallo und Grüß Euch, aus der SÜD-STEIERMARK


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Gerhard bin 55j. und wohne im Bez. Leibnitz. Ich hab mich von meiner Dicken 1150GS getrennt.:wacko: Um gleich eines vorweg zunehmen, ich war immer sehr zufrieden mit der Dicken, hat mich auch nie im stich gelassen, aber mir war mal nach was neuerem zumute. Da Man(n) auch nicht jünger wird waren die 270 kg auch nicht immer ohne zu bändigen.

Als mich ein Freund seine 800er Tiger probieren ließ war es nur eine Frage der Zeit. Und so war es auch. Besitze seit gestern eine 800er XcX aus 07.17 mit 4tkm. auf der Uhr und bin komplett vernarrt in Sie.:wub: Schaut aus wie auf dem Prospekt.:) Habe noch Garantie bis 07.21 Natürlich heisst es jetzt mal die ganze Technik zu studieren denn meine BMW hatte gar nicht aber auch wirklich nichts , nichtmal ABS war ja auch Bj.2001. Wie gesagt ich war immer zufrieden damit und man konnte auch fast alles selbst machen vom Service angefangen bis zum Ventile einstellen. Das geht bei der Technik der Tiger sicher nicht mehr. Werde solange es Garantie gibt auch nichts selbst angreifen aber dannach sicher selbst zB.Ölwechsel und dergl. machen. Die 50kg weniger sind schon eine Wucht, natürlich fehlt ein wenig Hubraum, damit kann ich Leben. Hatte auch schon die Explorer im Visier, aber wie gesagt die Kilos.:(

Werde bei Zeiten ein Foto nachreichen und freue mich bei Euch mit diskutieren zu dürfen. Wir aber noch einige Zeit dauern, ich muß mich erst richtig einlesen. Liebe grüße an alle und eine Unfallfreie Saison2019 :biken2:wünscht euch Gerhard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

willkommen bei den Tigerverrückten und viel Spaß mit deinem Zylinder mehr!  :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...