Jump to content
Ausgeblendet

Lenkerumbau-Griffheizung


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerbändiger/inen,

 

hab mir für mein Mädchen , Tiger 1050, Bj. 2007, den Oversize-Lenker von Triumph gegönnt. Mein Mädchen ist mir Original-Triumph Heizgriffe ausgestattet. Kann mir jemand mitteilen, wie ich die Griffe abmontieren kann, ohne dass ich hierbei irgendwelche Kabel abreise/ beschädige. Die Kabel für die Heizgriffe gehen ja in den Lenker.Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße aus der sonnigen Südpfalz

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich damals auch so gemacht:

Du musst erst die Kabel lösen und vorsichtig in den Lenker zurückschieben, danach kannst du die Kreuzschrauben innen unter dem linken Griffgummi lösen und den linken Griff langsam abziehen, rechts, die Gasgriffamatur öffnen die Gaszüge lösen und dann den Gasgriff abziehen. Dabei die Kabel immer nachführen. Die angecrimpten Stecker müssen vorher aus dem Gehäuse gelöst und der Einfachheit halber abgeschnitten werden. Nachher muss man halt neue Stecker anbringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...