Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus‘m Frankenländla


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Amadeus:

Hallo Sissi,

 

dann ein  herzliches Willkommen in den sonnigen Süden!  Viel Spaß bei den Tigerverrückten.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Hallo Wolfgang, ja, musste halt doch mal ran hier. Sehen uns am SET, sofern du dabei bist? Hier kann man ja leider nicht sehen, wer wo mitmacht, schade eigentlich. Komme ja heuer nicht nach Jena, aber 100 pro 2020. Bis dahin sei gegrüßt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grübel grad....

....Sissi, vor ihrer jetzigen eine 955i, Oberfranken, ...

 

da kennst du nicht rein zufällig einen Harald n. ....? *feix*

 

Schön, dass du hier jetzt auch als "selbstständiges Mädel" mit dabei bist.

Gibt eh immer noch viel zu wenig Frauen, die sich engagiert auf dem Motorrad zu bewegen wissen. Du bist jetzt eine davon :)

 

Wer wo bei Treffen mitmacht, sollte doch wohl der jeweiligen Anmeldeliste zu einem Treffen entnehmbar sein...??

"Man" (für dich hier jetzt "frau" ;) ) trifft sich zunächst doch hier im Forum (einer[!] der Gründe, in einem Forum sein zu wollen),

liest über das/die jeweiligen Treffen und verbirgt sich dann doch wohl nicht in Anonymität. Wo doch jede/jeder mehr bei einem Treffen dies nur um so attraktiver für Dritte machte?

Für was sollte ich auch irgendwo hinfahren, wenn dort eh keiner ist? Lies dich hier mal ein, insbesondere in die Treffenrubrik des Tigerhome.

Dort solltest du alles finden was du suchst, alle Mitmacher zu den jeweiligen Treffen so dann auch :)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DiescherSI7:

Hallo Wolfgang, ja, musste halt doch mal ran hier. Sehen uns am SET, sofern du dabei bist? Hier kann man ja leider nicht sehen, wer wo mitmacht, schade eigentlich. Komme ja heuer nicht nach Jena, aber 100 pro 2020. Bis dahin sei gegrüßt 

 

Hallo Sissi,

 

ich möchte schon gern - kann aber noch nicht zu 100 % abschätzen, wie das bei mir in diesem Jahr mit dem SET wird. Ralph hat recht, normalerweise gibt es in jedem Treffen-Thread auch eine Anmeldeliste. Da kann man dann weitgehend sehen, wer kommt. Wobei, ich bin auch schon spontan losgefahren, wenn es am Ende doch passte. Ich denke mal, wir werden uns schon irgendwann in diesem Jahr begegnen.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Sissi, 

 

fill Schbass bei uns und scheena Gruss an Harald ?

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...