Jump to content
Ausgeblendet

Seitenkoffer Tiger 800


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich mir Seitenkoffer für mein Mopped  anschaffen, ich finde die Kappa Koffer Garda ganz schön (weil auch günstig) und suche nun Leute die vielleicht Bilder von der Tiger 800 xcx mit diesen Koffern haben, weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann wie und ob  das aussieht und beim googeln hab ich nix gefunden.

Bin mal gespannt ob die hier jemand hat ?

lg, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese Teile nahezu uneingeschränkt empfehlen.

 

+

Robust (Karre lag schon mal drauf, machte nichts)

Günstig

Quaderförmiges Volumen (leicht zu bepacken, im Gegensatz zu angeformten Koffern)

Weitestgehend wasserdicht (soweit ich mich erinnere, kam auf mehr als 50tkm einmal Wasser an einer Ecke rein)

Passen auf Givi-Träger, mit einer entsprechenden Adapterplatte kann man die Koffer einzeln als Topcase benutzen

 

-

Unergonomische Griffe (längeres Tragen wird peinvoll)

Bauraum weit außen (klar, eben keine angeformten Koffer)

Optik: der größere der Koffer (45 l?) sieht entsetzlich aus, die kleineren (32 oder 35 l oder so) gehen halbwegs

 

Bei Fragen... meld dich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht unbedingt Wert auf neue Koffer legst und es nicht so eilig hast, könntest du evtl. meine haben, da ich mich vielleicht Anfang der Saison von meinem Tiger trenne und die Koffer dann wahrscheinlich separat verkaufe.

 

Wird sich gegen Ende Februar entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb greinsen:

@Grinsekatze ...was denn für einer ???

Die neue 790er Adventure...

 

 

20190125_201934.jpg

 

 

... immer vorausgesetzt, sie hält bei der Probefahrt, was sie verspricht. Kniewinkel muss halbwegs passen, und ich will die -25kg gegenüber der Tiger und den tieferen Schwerpunkt spüren können.

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob ich die dieses Jahr auch einfahren darf. Das Modell von letztem Jahr habe ich nach dem Einfahren als österreichischen Rübenhäcksler bezeichnet.......war nicht meins......Tigerverwöhnt eben, motormäßig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...